Die besten Abenteuerfilme und Fantasyfilme ab 12 Jahre aus Dänemark bei und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilmFantasyfilmDänemarkAlleskinoGoogle Play
  1. Der Junge mit den Goldhosen
    5.4
    6
    3
    Märchenfilm von Ella Lemhagen mit Lukas Holgersson und Shanti Roney.

    Der Junge mit den Goldhosen (OT: Pojken med guldbyxorna) ist die Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers von Max Lundgren.

  2. 5
    13
    9
    Fantasyfilm von Nikolaj Arcel mit Sara Langebæk Gaarmann und Lucas Munk Billing.

    Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln.

  3. 6.1
    5.5
    95
    19
    Fantasyfilm von Kenneth Kainz mit Rebecca Emilie Sattrup und Maria Bonnevie.

    Im dänischen Fantasy-Abenteuerfilm Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung riskiert ein Mädchen aus einer Familie mit übernatürlichen Kräften alles, um seine Mutter zu retten.