Die besten Abenteuerfilme und Horrorfilme ab 12 Jahre aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilmHorrorfilmItalien
  1. Vampire gegen Herakles
    5.7
    5.9
    27
    15
    Abenteuerfilm von Mario Bava und Franco Prosperi mit Reg Park und Christopher Lee.

    Als Halbgott Herakles von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira zu ehelichen, muss er entsetzt feststellen, dass die schöne Königstochter ihre Sinne verloren hat. Er ahnt nicht, dass der finstere Vampir Lykus ihre Seele in seine Gewalt gebracht hat. Um Deianira zu retten, muss Herakles einen magischen Stein finden, der in der Unterwelt verborgen ist. Gemeinsam mit seinem Freund Theseus begibt er sich auf den gefahrvollen Weg ins Reich der Toten.

  2. ?
    2
    1
    Horrorfilm von Sergio Martino mit Giuliano Gensini und Michael Velez.

    Die Freunde Tom und Sam flüchten aus dem verseuchten und zerstörten New York der Zukunft. Auf einer Reise mit einem Floß gelangen sie auf eine mysteriöse Insel volle unbekannter Gefahren, furchterregender Kreaturen und düsterer Geheimnisse. Das Abenteuer geht weiter.

  3. GB (1969) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.8
    13
    3
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Christopher Lee und Richard Greene.

    Dr. Fu Man Chu hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: eine Geheimformel, die mithilfe von Opiumkristallen sekundenschnell Wasser in Eis verwandelt. Im Südatlantik lässt er so einen Eisberg entstehen und gegen einen Ozeanriesen rammen, wobei hunderte Menschen sterben. Anschließend droht er, die gesamte Menschheit zu vernichten. Der Countdown bis zur nächsten Katastrophe läuft.

  4. IT (1979) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    5.2
    16
    7
    Monsterfilm von Sergio Martino mit Barbara Bach und Claudio Cassinelli.

    Eine Gruppe Schiffbrüchiger landet auf einer einsamen Insel, die von dem Biologen Edond Rackham beherrscht wird. Auf dem Eiland gibt es ein dunkles Geheimnis, denn der Forscher arbeitet heimlich an Experimenten mit furchtbaren Fischmutanten.