Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre aus Belgien bei Google Play und

  1. Die Insel der besonderen Kinder
    6.6
    6.3
    583
    161
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Asa Butterfield und Eva Green.

    In Tim Burtons Romanverfilmung Die Insel der besonderen Kinder kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.

  2. GB (2018) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    380
    35
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  3. BE (2022) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Douglas Boswell mit Nathan Naenen und Koen De Bouw.

    Als Benjamin 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit alten Artefakten von seinem verschwundenen Vater. Ein altes Buch aus der Kiste gibt er Silen, einem Mädchen, das er gerne hat. Doch das setzt unglücklicherweise eine folgenschwere Kettenreaktion in Gang. Ein alter Mann namens Zeppos ist auch sehr an dem Buch interessiert, denn es hat einst dem Kartograph Mercator gehört. Zu dritt versuchen sie die Geheimnisse des Buchs und seiner Auswirkungen zu lüften, haben dabei im Abenteuerfilm The Mercator Trail jedoch mysteriöse Konkurrenz. (SK)

  4. 5.7
    5.7
    23
    11
    Historienfilm von Ariel Zeitoun mit Nora Arnezeder und Gérard Lanvin.

    Im Historienfilm Angélique nach den weltberühmten Bestsellerromanen von Anne Golon kämpft die schöne und freiheitsliebende Angélique gegen finstere Intrigen im Frankreich des 17. Jahrhundert.

  5. 6.9
    7
    39
    5
    Kriegsfilm von Arthur Harari mit Yûya Endô und Kanji Tsuda.

    In Onoda - 10.000 Nächte im Dschungel führt ein junger japanischer Soldat den Zweiten Weltkrieg auch nach der Kapitulation seines Landes noch auf einer kleinen Insel der Philippinen weiter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    5.5
    21
    4
    Fantasyfilm von Jonathan Newman mit Michael Sheen und Lena Headey.

    The Adventurer: The Curse of the Midas Box ist die Verfilmung des Fantasy-Bestsellers Mariah Mundi and the Midas Box von G. P. Taylor.