Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre aus Norwegen bei Google Play und

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilmNorwegenGoogle PlayMaxdome
  1. NO (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    Kon-Tiki
    7
    7
    232
    61
    Abenteuerfilm von Espen Sandberg und Joachim Rønning mit Pål Sverre Hagen und Anders Baasmo.

    Der Abenteuerfilm Kon-Tiki zeigt die wahre Geschichte einer Gruppe Norweger, die sich auf einem primitiven Floß von Peru bis nach Polynesien treiben ließen.

  2. 5.7
    53
    16
    Actionfilm von Mikkel Brænne Sandemose mit Pål Sverre Hagen und Bjørn Sundquist.

    In Drachenkrieger, dem norwegischen Actionabenteuer von Mikkel Braenne Sandemose, untersuchen Archäologen den Ursprung eines Mythos’.

  3. 6.2
    6
    41
    21
    Abenteuerfilm von Nils Gaup mit Anders Dahlberg und Elg Elgesem.

    Zwei norwegische Krieger müssen in The Last King - Der Erbe des Königs mit einem Kleinkind durch ihre eisige Heimat reisen.

  4. 6.4
    7.8
    34
    9
    Abenteuerfilm von Nils Gaup mit Mikkel Gaup und Ingvald Guttorm.

    Pathfinder muss ein junger Mann für einen mordenden Stamm, der schon seine Eltern umgebracht hat, das Versteck einer wehrlosen Gruppe suchen. Lässt er sich unterdrücken oder übt er Rache?