Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre aus Tschechien bei und Google Play und

  1. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
    5.9
    5.5
    80
    97
    Fantasyfilm von Andrew Adamson mit Ben Barnes und Georgie Henley.

    Nachdem die Pevensie-Kinder von ihren Abenteuern nach Narnia zurückgekehrt sind, dauert es nicht lange, bis das magische Land sie wieder zu sich ruft.

  2. 5.7
    3.7
    122
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  3. CZ (2022) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    5
    Drama von Roman Nemec mit Jirí Vojta und Jaroslav Dusek.

    Abiturient Daniel ist anders, als die anderen Schüler seiner Klasse, unangepasst geht er mit einem offenen Geist durch die Welt. Bei einer Nachtwanderung während einer Klassenfahrt stürzt der Junge in eine Felsspalte und endet in einer Höhle, aus der er nicht mehr herausfindet. Der schwule Sportlehrer Adam fällt bei der Suche nach Daniel auch hinab in Die Höhle. Während an der Oberfläche eine fieberhafte Rettungsaktion beginnt, kommen sich die beiden Männer im Dunkel der Höhle näher. (SK)

  4. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.

  5. 5.7
    5.7
    23
    11
    Historienfilm von Ariel Zeitoun mit Nora Arnezeder und Gérard Lanvin.

    Im Historienfilm Angélique nach den weltberühmten Bestsellerromanen von Anne Golon kämpft die schöne und freiheitsliebende Angélique gegen finstere Intrigen im Frankreich des 17. Jahrhundert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.