Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre aus Ungarn bei und und Google Play - Im Stream

  1. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    Inferno
    5.8
    4.4
    323
    173
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  2. HU (1975) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Miklós Markos mit Gábor Koncz und Ferenc Kállai.

    Um 1900 wagt der Ungar Demeter Borus (Gábor Koncz) etwas damals sehr abenteuerliches: Er will mit seinem kleinen Boot die dreitausend Kilometer von der Donauquelle bis zum Schwarzen Meer fahren. Seltsamerweise geschehen entlag der Donau genau zu dieser Zeit mysteriöse Überfälle, Schlösser werden ausgeraubt und die Bewohner oft ermordet. Das bringt den Polizeikommissar der österreichisch-ungarischen Monarchie, Kalman Dragos (Gábor Agárdy) auf den Plan, er macht sich auf die Suche nach Borus. Schon nach kurzer Suche kann man den vermeintlichen Räuber inhaftieren. Aber Borus kann Dragos von seiner Unschuld überzeugen und sogar dabei helfen, die Banditen dingfest zu machen. Doch auch Borus ist nicht der, der er vorzugeben scheint. In Wahrheit ist er der bulgarische Freiheitskämpfer Sergej Ladko, der unterwegs ist, seinen Landsleuten, die gegen die Türken kämpfen, Geld für Waffen zu übergeben #133;

  3. ?
    6
    Fantasyfilm von Zsolt Bernáth mit Szénási Kristóf und Ungvár Ádám.

    Zsolt Bernath verlegt die Abenteuer von Sherlock Holmes nach Ungarn.

  4. 5.1
    31
    19
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.

  5. HU (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.8
    4
    Abenteuerfilm von Éva Gárdos und Róbert Koltai mit Vinnie Jones und Michael Madsen.

    In Diamond Heist geben sich zwei Gangster als Stripper aus, um einen Diamantenschmuggler zu erpressen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.