Die besten Actionfilme und Dramen ab 12 Jahre aus Spanien bei und Netzkino - Im Stream

  1. GB (2014) | Drama, Sandalenfilm
    Exodus: Götter und Könige
    5.9
    4.9
    390
    263
    Drama von Ridley Scott mit Christian Bale und Joel Edgerton.

    Exodus: Götter und Könige ist Ridley Scotts Verfilmung des gleichnamigen Buches aus der Bibel über Moses, der die Israeliten aus Ägypten führte, wo sie in Gefangenschaft lebten.

  2. ES (2010) | Actionfilm, Drama
    4.7
    18
    20
    Actionfilm von Steve Shill mit Joseph Morgan und Stephen Campbell Moore.

    Basierend auf dem selben Buch von Lew Wallace, das auch Vorlage für die gleichnamige Monumentalverfilmung von 1959 mit Charlton Heston war, geht es in diesem zweiteiligen Fernsehfilm um einen Juden, der zu Unrecht wegen eines Anschlags auf einen Römer festgenommen und in einem Sklavenschiff aus seiner Heimat Jerusalem fortgebracht wird. Da auch seine Familie festgenommen wird, schwört er, sich an den Verantwortlichen zu rächen.

  3. DE (1968) | Actionfilm, Komödie
    7.2
    7.8
    35
    9
    Actionfilm von Giuliano Montaldo und Guiliano Montaldo mit Janet Leigh und Robert Hoffmann.

    Rio de Janeiro: Dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt einen raffinierten Plan, um mit einer Truppe von Einbruchs-Spezialisten, die er rund um den Globus rekrutiert hat, an den wertvollen Schatz zu gelangen. Das einzige Hindernis ist die schöne Mary Ann, eine Mitarbeiterin der Börse, die den Tresorschlüssel besitzt. Mit allen Mitteln versuchen die Langfinger diesen in ihren Besitz zu bringen.

  4. ES (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    9
    3
    Actionfilm von Daniel Calparsoro mit Luis Tosar und Inma Cuesta.

    Der Taxifahrer Santi macht die letzte Fahrt seiner Schicht zum Flughafen. Dort angekommen findet er sich plötzlich in einer gewaltigen Explosion wieder, um ihn herum nur Tod und Chaos. Santi versucht zu helfen und lädt einen jungen Mann in sein Taxi, um ihn zum Krankenhaus zu bringen, doch Hamza ist kein unschuldiges Opfer, sondern einer der überlebenden Täter. In Ultimatum - Die Bombe tickt, wird Santi selbst zur Sprengfalle, mit einem Bombengürtel läuft er durch die Innenstadt von Madrid - wenn er stehenbleibt, geht die Bombe hoch. (SK)