Die besten Actionfilme, Horrorfilme und Vampirfilme ab 12 Jahre bei Amazon Video

  1. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    Dracula Untold
    6
    4.6
    236
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  2. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    4.9
    110
    122
    Fantasyfilm von Paul Weitz mit John C. Reilly und Josh Hutcherson.

    In Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire werden zwei Freunde Teil des kuriosen "Cirque du Freak".

  3. 5.7
    3.7
    126
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  4. 5.4
    4.1
    73
    75
    Vampirfilm von Mark Waters mit Zoey Deutch und Lucy Fry.

    Zoey Deutch und Lucy Fry sind Blutsschwestern der besonderen Art und besuchen gemeinsam die Vampire Academy.

  5. US (1992) | Horrorfilm, Parodie
    3.9
    3.9
    29
    39
    Horrorfilm von Fran Rubel Kuzui mit Kristy Swanson und Donald Sutherland.

    Buffy Summers ist DAS Mädchen der Schule, Chearleaderin, Traumfrau, und sie steht kurz vor ihrem Abschlußball. Da erfährt sie von Merrick, daß sie eine geborene Vampirjägerin und er als ihr Lehrmeister vorgesehen ist. "Buffy, der Vampirkiller" war im Kino nur ein mäßiger Erfolg, in Deutschland schaffte er lediglich den Sprung in die Videothek, dennoch war er der erste Meilenstein für die Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen", die ab 1997 mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle große Erfolge feierte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.