Die besten Actionfilme und Komödien ab 12 Jahre bei Netzkino

  1. Defendor
    6.9
    6.9
    273
    97
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt. Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden?

  2. US (2005) | Komödie, Gaunerkomödie
    5.1
    4.1
    13
    19
    Komödie von Stephen Herek mit Christina Milian und Monica Keena.

    Texas Ranger Roland Sharp wird unfreiwillig zum Hahn im Korb. Sein Vorgesetzter beauftragt ihn nämlich, auf eine Horde Cheerleaderinnen aufzupassen, die zufällig Zeuginnen eines Mordes wurden. Da der Mord im Zusammenhang mit der Strafverfolgung eines Drogen-Bosses steht, bekommt der Fall höchste Priorität zugewiesen. Raubein Sharp muss nun undercover als Co-Trainer der fidelen Cheerleaderinnen den Beschützer mimen.

  3. 5.5
    8
    2
    Actionfilm von Stephen Fung mit Eason Chan und Daniel Wu.

    Hung, ein mächtiger Triadenboss in Hongkong hat einen Sohn namens Georgie. Das Problem ist nur: Georgie ist schwul. Nach Hungs Tod wird Georgie nach Hongkong geholt und soll nun lernen, sich wie ein richtiger Gangster zu benehmen. Es ist jedoch Georgies Freund Sam, der sich als Sohn des Triadenführers ausgibt. Auf Hungs Beerdigung wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen.

  4. NO (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    5
    6
    Actionfilm von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo und Sven Nordin.

    In dem Actionfilm will ein ehemaliger Häftling sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken - doch damit ist es auch schon wieder vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter an einem illegalen Straßenrennen teilnehmen will.

  5. DE (1998) | Actionfilm, Komödie
    4.5
    1
    3
    Actionfilm von Michael Karen mit Sandra Speichert und Thomas Kretschmann.

    Lana, eine Profi-Diebin, verschafft sich Zutritt zu einer schwerbewachten Juwelenshow in Köln. Die elektronischen Warnanlagen sind für ihre High-Tech-Werkzeuge kein Problem, trotzdem muß sie Hals über Kopf fliehen. Ein Sicherheitsagent der Versicherung schafft es schließlich sie zum ersten Mal in ihrem Leben zu fassen. Zu aller Überraschung stellt sich Lanas Beute als ein Haufen wertloser Imitationen heraus - die Versicherung muß innerhalb von 48 Stunden 21 Millionen bezahlen - irgend jemand hat sie alle hereingelegt. Um in Freiheit zu bleiben, muß sich Lana auf ein Deal einlassen: sie hat genau 48 Stunden Zeit um die echten Juwelen zu beschaffen - den jungen Sicherheitsagenten ständig im Nacken. Doch sie merkt schnell, daß sie jede Hilfe brauchen wird, wenn sie 48 Stunden überleben will...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.