Die besten Actionfilme ab 12 Jahre - Ehebruch

  1. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    Cop Land
    7
    7.2
    260
    152
    Actionfilm von James Mangold mit Sylvester Stallone und Robert De Niro.

    In Cop Land wird eine Ortschaft nur von ehemaligen New Yorker Polizisten bewohnt, die gemeinsam mit ihrer Familie in Ruhe und Sicherheit leben wollen.

  2. US (2004) | Drama, Historienfilm
    6.6
    5.2
    222
    293
    Drama von Wolfgang Petersen mit Brad Pitt und Eric Bana.

    In der Adaption von Homers Epos Troja zeigt Wolfgang Petersen die Sage der schönen Helena, des jungen Paris und des Kriegers Achilles in einem oscarnominierten Drama.

  3. CN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    6.2
    147
    35
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Yun-Fat Chow und Gong Li.

    China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jie nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande geknüpft und unheilvolle Allianzen geschmiedet. Wahrend der Kaiser Vorkehrungen rifft, die eigene Gattin zu vergiften, treibt die Kaiserin hinter seinem Rücken ein ebenso intrigantes Komplott voran. Und auch Kronprinz Xiang und Prinz Cheng sind in das komplizierte Geflecht aus Liebe, Eifersucht, Machtgier und Hass verstrickt. Doch wer hält hier die Fäden in der Hand, und wer stolpert als nächstes über die geschickt ausgelegten Fallstricke?

  4. US (2023) | Biopic, Historienfilm
    6.1
    6.1
    311
    119
    Biopic von Ridley Scott mit Joaquin Phoenix und Vanessa Kirby.

    Ridley Scotts Historien-Epos Napoleon zeigt mit Joaquin Phoenix den Aufstieg des französischen Herrschers zur Macht und seine zerstörerische Beziehung zur Kaiserin Joséphine (Vanessa Kirby).

  5. 6.8
    6.4
    57
    29
    Abenteuerfilm von Richard Lester mit Oliver Reed und Raquel Welch.

    Frankreich im 17. Jahrhundert: Der junge Gascogner D'Artagnan reist nach Paris, um ein Musketier, ein Mitglied der königlichen Garde, zu werden. Gleich nach seiner Ankunft passieren ihm mehrere Missgeschicke, die dem heißblütigen Jüngling drei Duelle mit drei Musketieren bescheren. Doch den Duellanten kommen die Erzfeinde der Musketiere dazwischen, die Mitglieder der Garde von Kardinal Richelieu. Ein heißer Kampf entbrennt, und D'Artagnan schlägt sich natürlich auf die Seite der Musketiere. So beginnt die unzerstörbare Freundschaft zwischen Porthos, Athos, Aramis und D'Artagnan. Ganz Frankreich weiß, dass Kardinal Richelieu Böses im Schilde führt, nur König Louis XIII. ist ahnungslos. Richelieu will den Monarchen stürzen und selbst die Macht übernehmen. Um sein Ziel zu erreichen, plant er erneut eine Intrige. Diesmal will er die Königin dazu benutzen, Louis XIII. und den Duke of Buckingham zu einem erneuten Krieg zwischen Frankreich und England aufzustacheln. Tatkräftige Unterstützung bekommt Richelieu von dem ehemaligen, in Ungnade gefallenen Musketier Rochefort und Lady de Winter, die ihre Reize in Paris wie auch in London einsetzt, um dem Kardinal zu dienen. Die Königin erkennt die Gefahr. Nur ein versöhnlicher Brief an den Duke of Buckingham in London kann die Lage entschärfen. Aber wer soll diesen Brief nach England befördern? Wem kann man noch vertrauen? Eine der Hofdamen von Königin Anna, Constance Bonacieux, weiß Rat: Ihr Liebhaber D'Artagnan ist tapfer, stark und dem König treu ergeben. Er wird den Brief sicher zu Buckingham bringen und mit einer Antwort innerhalb von 14 Tagen zurück sein. Unterstützung bekommt D'Artagnan natürlich von seinen Freunden, den drei Musketieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    6.1
    35
    17
    Romantische Komödie von Vincent Kok mit Jackie Chan und Shu Qi.

    Jackie Chan ist in Vincent Koks Under Control in einer ungewohnt gefühlvollen Rolle zu sehen. Martial-Arts-Action gibt es aber trotzdem zu sehen.

  8. US (2002) | Drama, Ehedrama
    5.2
    3.1
    26
    47
    Drama von Michael Apted mit Jennifer Lopez und Juliette Lewis.

    Jennifer Lopez lässt sich nicht länger von Billy Campbell terrorisieren und bereitet sich auf den ultimativen Endkampf vor.

  9. ?
    4
    Komödie von Ali Atay mit Ugur Yücel und Cengiz Bozkurt.

    Die türkische Actionkomödie Cinayet Süsü schickt eine Gruppe Polizisten auf die Spur eines Killers, der seine Tatorte nach den Morden dekoriert.

  10. 6.5
    96
    25
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit François Civil und Vincent Cassel.

    Im französischen Abenteuerfilm Die Drei Musketiere: D'Artagnan wird Alexandre Dumas' Erfolgsroman neu aufgelegt und ein junger Kämpfer stellt sich in den Dienst seine Landes, um einen Komplott abzuwenden.

  11. DE (2012) | Thriller, Drama
    5.4
    43
    7
    Thriller von Asger Leth mit Mads Mikkelsen und Gabriela Marcinkova.

    Mads Mikkelsen reist in dem Internetfilm Move On in acht Episoden quer durch Europa. Jede Episode spielt in einem anderen europäischen Land.

  12. 4
    4.5
    8
    26
    Naturkatastrophenfilm von Uwe Janson mit Katharina Wackernagel und Matthias Koeberlin.

    Lorchheim, ein kleiner Ort in der malerischen Eifel. Ex-Feuerwehrmann Michael Gernau, möchte eigentlich gemeinsam mit seiner Freundin Andrea in Frankfurt ein neues Leben beginnen. Doch es bahnt sich eine Naturkatastrophe an: Unter der Erdoberfläche beginnt es zu brodeln. Die Lavamassen drohen sich in einen Vulkanausbruch unvorstellbaren Ausmaßes zu entladen. An der Seite der jungen Wissenschaftlerin Daniela Eisenach muss Michael eine Entscheidung treffen - und die Zeit läuft! "Vulkan" beschreibt das Schreckens-Szenario eines Vulkanausbruchs in der Eifel und die damit verbundenen Folgen für die Menschen in dem Katastrophengebiet, ein realistisches Drama über einen logistischen und gesellschaftlichen Ausnahmezustand mitten in Deutschland. Im Zentrum der Geschichte steht das Schicksal der Bewohner eines kleinen Eifelortes. Vor dem Hintergrund einer unfassbaren Naturkatastrophe erzählt der Drehbuchautor Alexander Rümelin in "Vulkan" von Menschen in einer Extremsituation, im Spannungsfeld zwischen Ignoranz und Verantwortungsbewusstsein, zwischen Hilflosigkeit und Heroismus bei dem Kampf um ihre Existenz, ihre Familien, ihre Heimat und ihr Leben.

  13. US (2023) | Liebesfilm, Box-Film
    5.2
    16
    6
    Liebesfilm von Castille Landon mit Kiana Madeira und Ross Butler.

    Im der Sportler-Romanze Perfect Addiction will eine Box-Trainerin Rache an ihrem untreuen Ex-Freund nehmen, indem sie dessen Rivalen zum Sieg im Ring verhilft.