Die besten Actionfilme ab 12 Jahre aus Europa - Elefant

  1. James Bond 007 - Octopussy
    6.7
    5.8
    103
    92
    Abenteuerfilm von John Glen mit Roger Moore und Maud Adams.

    In James Bond 007 - Octopussy stößt der Agent bei seinen Ermittlungen auf einen Schmugglerring und einen sowjetischen General, der den Dritten Weltkrieg auslösen will.

  2. 5.9
    6.2
    126
    83
    Science Fiction-Film von Kerry Conran mit Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow.

    Jude Law als Flieger-Ass in Bomberjacke, Angelina Jolie im Drilloutfit mit Augenklappe und Gwyneth Paltrow als Reporterin – gemeinsam wollen sie in Sky Captain and the World of Tomorrow Dr. Totenkopf dingfest machen.

  3. 6.1
    6.6
    30
    17
    Actionfilm von W.S. Van Dyke mit Johnny Weissmuller und Neil Hamilton.

    "Ich Tarzan, du Jane." Historische Worte vom König des Urwalds an seine Geliebte. Gemeinsam mit Cheeta, dem Affen, eroberten die beiden die Herzen der Fans auf der ganzen Welt. Noch Generationen später existiert der Tarzan-Mythos, und noch heute üben Kinder den Urwaldschrei.

  4. US (1980) | Actionfilm, Road Movie
    5.4
    6.5
    20
    27
    Actionfilm von Hal Needham mit Burt Reynolds und Jackie Gleason.

    In einem weiteren Abenteuer des Schlitzohrs ist Burt Reynolds wieder als rasender Bandit unterwegs. Diesmal hält er den Sheriff (Jackie Gleason) zum Narren. Noch dazu kommt, dass eine trächtige Elefantenkuh zu ihrem Bestimmungsort zurückgeführt werden muss.