Die besten gutgelaunten Coming of Age-Filme ab 12 Jahre - Kriminalität bei Google Play und Maxdome

  1. 6.9
    6.8
    700
    30
    Teenie-Komödie von Miguel Arteta mit Michael Cera und Steve Buscemi.

    In Youth in Revolt darf sich Michael Cera als Teenager, der ein anarchistisches Alter Ego mit Schnäuzer entwickelt, mal von einer düsteren Seite zeigen.

  2. 6.1
    5.5
    73
    7
    Coming of Age-Film von Ilker Çatak mit Leonard Scheicher und Emilia Schüle.

    In der Jugendbuchverfilmung Es war einmal Indianerland genießt ein Teenager die letzten Ferientage in unbeschwerter Freiheit.

  3. 6.4
    6.5
    74
    10
    Coming of Age-Film von Ute Wieland mit Flora Thiemann und Emily Kusche.

    In der Romanverfilmung Tigermilch begleitet Ute Wieland zwei beste Freundinnen durch den Berliner Sommer. Doch einer von ihnen droht die Abschiebung.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. 4.3
    0.5
    53
    22
    Komödie von Mike Marzuk mit Lisa Tomaschewsky und Jascha Rust.

    Verrückt nach Fixi ist ein deutscher Coming-of-Age-Film, in dem ein furchtsamer Loser eine Gummipuppe geschenkt bekommt, die spontan zu echtem Leben erwacht und sein tristes Dasein verändert.

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not