Die besten Dramen ab 12 Jahre der 2000er aus Schweiz - Undankbarkeit und Eifersucht

  1. FR (2000) | Ehedrama, Thriller
    6.5
    6.9
    40
    3
    Ehedrama von Claude Chabrol mit Isabelle Huppert und Brigitte Catillon.

    Der weltberühmte Pianist André und die Geschäftsführerin von "Müller Schokolade", Mika, versuchen nach einigen Jahren ein zweites Mal ihr eheliches Glück miteinander. Da findet die 18-jährige Jeanne zufällig heraus, dass sie bei der Geburt beinahe vertauscht worden wäre: und zwar mit...

  2. AT (2009) | Historienfilm, Drama
    4.6
    4.6
    94
    23
    Historienfilm von Urs Odermatt mit Tom Schilling und Götz George.

    Seine programmatische Kampfschrift und leider nicht ernst genug genommene Kampfansage Mein Kampf bildet die Grundlage für den gleichnamigen Film Mein Kampf, in dem die österreichischen Jahre des späteren Demagogen, Kriegstreibers und Kriegsverbrechers dramaturgisch beleuchtet...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite