Die besten Dramen ab 12 Jahre aus Spanien bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. ES (2021) | Komödie, Tragikomödie
    Der beste Film aller Zeiten
    6
    5.7
    54
    18
    Komödie von Mariano Cohn und Gastón Duprat mit Penélope Cruz und Antonio Banderas.

    In der spanischen Komödie Der beste Film aller Zeiten soll Penélope Cruz als Regisseurin einen absoluten Kino-Hit produzieren und holt sich dafür zwei sehr gegensätzliche Stars vor die Kamera.

  2. ES (2008) | Drama
    6.4
    18
    4
    Drama von Menno Meyjes mit Adrien Brody und Penélope Cruz.

    Adrien Brody verkörpert in Manolete – Blut und Leidenschaft den gleichnamigen Stierkampfhelden nach wahren Begebenheiten.

  3. DE (2011) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.