Die besten Exploitation Filme und Science Fiction-Filme ab 12 Jahre bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreExploitation FilmScience Fiction-FilmAmazon Primeim Stream
  1. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    Star Crash - Sterne im Duell
    4.5
    5.6
    78
    36
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft, die gemeinsam mit Roboter-Polizist Al den finsteren Grafen besiegen sollen. (JB)

  2. 5.2
    5.5
    65
    10
    Mockbuster von Roger Corman und Jimmy T. Murakami mit Richard Thomas und Robert Vaughn.

    Der friedliche Planet Akir wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador überfallen. Der junge Shad flieht in einem Weltraumschiff und macht sich auf die Suche nach mutigen Kämpfern für die Freiheit Akirs. Neben einem Reptilienmenschen, einer kapmflustigen Amazone und vier ebenso außergewöhnlichen Gestalten, gesellen sich zu Shad noch fünf weiß gekleidete Mutanten. Gemeinsam ziehen sie in einen erbitterten Kampf.

  3. 4.9
    21
    14
    Abenteuerfilm von William Sachs mit Dorothy Stratten und Stephen Macht.

    Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es, den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Vom militärischen Geheimdienst wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planeten. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidson-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge...