Die besten Fantasyfilme ab 12 Jahre von 1987 bei Amazon Prime und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreFantasyfilm1987Amazon Primezum Kaufen oder Leihen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1987) | Komödie, Fantasyfilm
    Wie der Vater, so der Sohn
    4.8
    6
    2
    Komödie von Rod Daniel mit Dudley Moore und Kirk Cameron.

    Eine geheimnisvolle indianische Trinktur löst in der Villa des stadtbekannten Chirurgen Dr. Jack Hammond ein Chaos aus. Als der Doc die Tabasco-Flasche verwechselt, ist die Misere da. Plötzlich befindet sich der Geist des Vaters im Körper des Jungen und die jugendliche Seele von Sohnemann Chris schlüpft in Daddys kleine Schale. Jetzt ist guter Rat teuer - besonders weil der Einzige, der das Gegenmittel kennt, sich in einer Wüsten-Exkursion befindet. Doch Jack und Chris machen gute Miene zum bösen Spiel: Während Jack plötzlich in der Schule brilliert und sich auf Rockkonzerten die Ohren zuhalten muß, dreht Chris kaugummikauend seine Runde im Hospital, geht mit Daddys Kreditkarten Shopping und besucht Bars, in denen Jugendliche eigentlich keinen Zutritt haben. Der ganz große Zoff ist nur noch eine Frage von Stunden.