Die besten Gaunerkomödien ab 12 Jahre - Sieg

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreGaunerkomödieSieg
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DK (1978) | Komödie, Gaunerkomödie
    Die Olsenbande steigt aufs Dach
    6.7
    5.6
    10
    6
    Komödie von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Poul Bundgaard.

    Wieder ist es der Hinweis eines Zellengenossen auf einen tollen Coup, der Egon und seine Bande veranlasst, ihr bisher unglaublichstes Ding zu drehen. Dänemark ist in unmittelbarer Gefahr. Die EG hat beschlossen aus dem kleinen Land ein Urlaubsparadies zu machen. Dafür sollen einem korrupten technischen des Stadtrates in Kopenhagen einige Millionen Mark gezahlt werden. Egon Olsen erfährt also zufällig von dieser Verschwörung. Doch werden er und seine Leute sich das Geld unter den Nagel reißen oder ihr Heimatland retten?