Die besten Highschool Komödien ab 12 Jahre von 1987

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreHighschool Komödie1987
  1. Boy rents Girl
    6.6
    50
    13
    Drama von Steve Rash mit Patrick Dempsey und Amanda Peterson.

    High-School-Ekel träumt davon, einmal im Mittelpunkt zu stehen. Für 1.000 Dollar mietet er sich den Schulschwarm Cindy. Einen Monat muß sie so tun, als ob sie seine Freundin wäre. Ronalds Rechnung geht auf. Man wundert sich zwar, was ausgerechnet sie an ihm findet, aber bald ist er absolut “in”. Vor lauter Starruhm checkt Ronnie gar nicht, daß sich Cindy wirklich in ihn verliebt hat. Als er endlich kapiert wo’s langgeht, ist es fast schon zu spät.

  2. 3.7
    6.5
    8
    11
    Werwolf-Film von Christopher Leitch mit Jason Bateman und Kim Darby.

    In Teen Wolf II muss sich Jason Bateman mit den Problemen eines Erstsemestlers rumschlagen - und das auch noch als Werwolf!