Die besten Historical Fantasies ab 12 Jahre aus USA

  1. Snow White and the Huntsman
    5.8
    5.2
    241
    449
    Fantasyfilm von Rupert Sanders mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth.

    Snow White and the Huntsman ist die düstere Neuinterpretation des Märchens von Schneewittchen - von den Produzenten der Tim-Burton-Version von Alice im Wunderland.

  2. 4.7
    14
    2
    Fantasyfilm von Patrik Syversen mit Tom Rhys Harries und Jessamine-Bliss Bell .

    Im Fantasyfilm Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers kehrt der Drache Drago zurück. Patrick Stewart leiht ihm in diesem Sequel seine Stimme.

  3. ?
    4
    2
    Gerechtigkeitsdrama von Michael Mouyal mit Ken Vedsegaard und Peter Gantzler.

    Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls. Seine Eltern wurden ermordet, das Heimatdorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Sein Onkel Rurik nimmt ihn auf und be handelt ihn wie seinen eigenen Sohn. Rurik ist ein fahrender Händler und bringt Helgi alles bei, was er wissen muss, um die Geschäfte auch alleine tätigen zu können. Viele Jahre später führt eine seiner Reisen Helgi in ein fernes Königreich, das von den Männern beherrscht wird, die auch für den Tod seiner Eltern verantwortlich waren. Als er einen Rachefeldzug gegen die gefährlichen Krieger plant, stellt Helgi erstaunt fest, dass er von unerwarteter Seite Hilfe bekommt, um seine Idee in die Tat umzusetzen.