Die besten Horrorfilme und Komödien ab 12 Jahre der 2000er aus USA bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. GB (2000) | Satire, Drama
    Shadow of the Vampire
    6.8
    7.1
    233
    44
    Satire von E. Elias Merhige mit Willem Dafoe und John Malkovich.

    Dieser Film erzählt die unheimliche Entstehungsgeschichte des Klassikers aller Vampirfilme - "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" - und geht dabei besonders auf die schwierige Beziehung zwischen dem Regisseur F.W. Murnau und seinem Hauptdarsteller Max Schreck ein.

  2. 5.8
    5.1
    173
    116
    Werwolf-Film von Terry Gilliam mit Matt Damon und Heath Ledger.

    Im Fantasy-Abenteuerfilm The Brothers Grimm müssen die Hochstapler Heath Ledger und Matt Damon ihr Können unter Beweis stellen und ein Dorf von einem bösen Fluch befreien.

  3. 5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  4. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  5. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    4.9
    109
    122
    Fantasyfilm von Paul Weitz mit John C. Reilly und Josh Hutcherson.

    In Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire werden zwei Freunde Teil des kuriosen "Cirque du Freak".

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    6.3
    34
    17
    Horrorfilm von Glen Morgan mit Kristen Cloke und Laura Harring.

    Willard hat es nicht leicht: seine Mutter komandiert ihn herum und erstickt alle Beziehungsversuche schon im Keim, und in der Firma seines verstorbenen Vaters würde der dortige Manager ihn auch am liebsten loswerden. Als Willard aber einen Pakt mit einer Schar hochintelligenter Ratten schließt, wird alles besser.

  8. 4.8
    3.9
    43
    114
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  9. US (2000) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.2
    4.1
    42
    39
    Fantasyfilm von Steven Brill mit Adam Sandler und Ozzy Osbourne.

    Little Nicky ist der Sproß des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des "Familienbetriebs" übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne - Cassius und Adrian - scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

  10. US (2000) | Horrorfilm, Parodie
    3.9
    3
    18
    39
    Horrorfilm von John Blanchard mit David Herman und Coolio.

    Der dümmste Killer aller Zeiten metzelt sich durch die bescheuertste High School der Welt! Echt blonde Opfer - Blöde Schüler - Ein noch dümmerer Sicherheitsbeauftragter - Eine scharfe Reporterin - Eine sexbesessene Krankenschwester - Und Coolio als The Administrator Formerly Known As Principal! In der Bulimia Falls High School gefriert einem das Blut in den Adern. Hier wird getötet, gemordet, gekillt, erledigt, exekutiert, liquidiert und gelyncht - da kann man nur noch schreien!