Die besten Italowestern ab 12 Jahre aus Frankreich bei Amazon Prime und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreItalowesternFrankreichAmazon PrimeGoogle Play
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1972) | Komödie, Italowestern
    Zwei Himmelhunde im wilden Westen
    5.5
    8
    4
    Komödie von Michele Lupo mit Giuliano Gemma und George Eastman.

    Der Tagedieb Ben darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie erwartet: Dieser sorgt allerdings sofort dafür, dass die Wiedersehensfreude nicht lange wehrt, den auch er hat mit Ben noch eine Rechnung offen. Die beiden Himmelhunde merken jedoch schnell, dass sie einander brauchen. - Besonders wenn es darum geht erfolgreich beim Glückspiel zu betrügen, oder nebenbei mal eine Bank auszurauben. Schon bald gehören sie mit dem ehemaligen Bankangestellten "3%" zu den meistgesuchten Banditen im Land.