Die besten Komödien und Western ab 12 Jahre der 2000er bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödieWestern2000erAmazon Primeim Stream
  1. US (2001) | Actionfilm, Neo-Western
    American Outlaws
    6.2
    5
    48
    19
    Actionfilm von Les Mayfield mit Ronny Cox und Kathy Bates.

    Jesse James war mehr als nur ein bekannter Bankräuber: er war der Robin Hood des wilden Westens. Doch nachdem ein Mitglied seiner Bande erschossen worden ist, entscheidet er sich dafür, das kriminelle Leben hinter sich zu lassen.

  2. FR (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.4
    5.8
    41
    28
    Komödie von James Huth mit Jean Dujardin und Melvil Poupaud.

    In dieser neuen Realverfilmung der Geschichten des Comichelden Lucky Luke trifft der Mann (Jean Dujardin), der immer schneller zieht, in seiner Heimatstadt Daisy Town auf Billy the Kid.