Die besten Kriminalfilme ab 12 Jahre - CIA

  1. Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
    6.8
    7.4
    513
    383
    Gaunerkomödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Frances McDormand.

    In Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? stoßen Brad Pitt un Frances McDormand auf eine Daten-CD, auf der vermeintliche Geheimdaten der CIA zu finden sind.

  2. US (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.4
    289
    136
    Thriller von Doug Liman mit Tom Cruise und Domhnall Gleeson.

    Im Drogenthriller Barry Seal - Only in America arbeitet Tom Cruise in den 1980ern als Pilot für die CIA, schafft dabei aber gleichzeitig als Schmuggler illegale Substanzen über die Grenze.

  3. US (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    6.4
    340
    64
    Thriller von Michael Cuesta mit Jeremy Renner und Michael Sheen.

    Co-Produzent und Hauptdarsteller Jeremy Renner schlüpft für Michael Cuesta in die Rolle des Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Gary Webb, der eine Verschwörung aufdeckt.

  4. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    172
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  5. US (2014) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    4.4
    195
    155
    Drama von McG mit Kevin Costner und Amber Heard.

    In 3 Days to Kill muss Kevin Costner als schwer kranker Geheimdienst-Agent noch die letzten Aufträge erfüllen, um sein Leben zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    19
    4
    Dokumentarfilm von Mareike Wegener mit Mark Lombardi.

    Die Bilder von Mark Lombardi spiegeln die großen Verstrickungen von Politik und Wirtschaft im Amerika des ausgehenden 20. Jahrhunderts. Er starb unter bislang ungeklärten Umständen. Nach dem Anschlag von 9/11 beschlagnahmten FBI und Homeland Security sein gesamtes Werk und machten sich daran herauszufinden, wie ein Mann alleine soviel wissen konnte.

    Mark Lombardi – Kunst und Konspiration versucht, ein Licht ins Dunkel dieser faszinierenden Persönlichkeit zu werfen.