Die besten Liebesfilme ab 12 Jahre von 2017

  1. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    Call Me by Your Name
    7.7
    8.1
    693
    131
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Timothée Chalamet und Armie Hammer.

    Im Liebesdrama Call Me by Your Name entspinnt sich im Norden Italiens eine Sommer-Romanze zwischen Timothée Chalamet und Armie Hammer.

  2. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.5
    7.4
    525
    85
    Drama von David Lowery mit Rooney Mara und Casey Affleck.

    In A Ghost Story erzählt David Lowery mithilfe von Rooney Mara und Casey Affleck die Geschichte eines Geistes und des Hauses, in dem er verweilt, um auch als Toter seiner lebenden Ehefrau noch nahe zu sein.

  3. 6.9
    7.2
    335
    61
    Liebesfilm von Joachim Trier mit Eili Harboe und Kaya Wilkins.

    In Joachim Triers übernatürlichem Thriller Thelma verliebt sich in Oslo eine junge Frau und stellt zur gleichen Zeit fest, dass sie unerklärliche Kräfte besitzt.

  4. GB (2017) | Drama, Liebesfilm
    7.4
    6.5
    177
    17
    Drama von Francis Lee mit Josh O'Connor und Alec Secareanu.

    In dem britischen Drama God's Own Country muss sich ein junger Mann um die Farm seiner Eltern kümmern. Hilfe bekommt er von einem rumänischen Gastarbeiter.

  5. GB (2017) | Liebesfilm, Biopic
    5.8
    5.6
    104
    19
    Liebesfilm von Haifaa Al-Mansour mit Elle Fanning und Douglas Booth.

    Mary Shelley erzählt nach einer wahren Geschichte von der Liebesaffäre zwischen Mary Wollstonecroft Godwin und dem Dichter Percy Shelley, der die Autorin dazu inspirierte, Frankenstein zu schreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    5
    227
    69
    Drama von Hany Abu-Assad mit Idris Elba und Kate Winslet.

    In Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us spielt Idris Elba den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, der gemeinsam mit einer Fremden in der rauhen Wildnis Colorados überleben muss.

  8. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6.6
    95
    7
    Liebesfilm von Sebastián Lelio mit Rachel McAdams und Rachel Weisz.

    Im Drama Ungehorsam kehrt Rachel Weisz in ihre jüdisch-orthodoxe Heimat zurück und sorgt dort mit ihrer verbotenen Liebe zu Rachel McAdams für Aufsehen.

  9. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.8
    66
    7
    Drama von Tali Shalom-Ezer mit Kate Mara und Elliot Page.

    Im Drama My Days of Mercy verliebt sich Ellen Page als Tochter eines zum Tode Verurteilten in eine von Kate Mara gespielte Frau, die politisch auf der anderen Seite der Hinrichtungsfrage steht.

  10. US (2017) | Drama, Thriller
    5.3
    4.4
    153
    15
    Drama von Wim Wenders mit James McAvoy und Alicia Vikander.

    In Wim Wenders' romantischem Thriller Grenzenlos versucht James McAvoy aus seiner somalischen Gefangenschaft zu entkommen, um die Tiefseetaucherin wiederzusehen, die er ein Jahr zuvor kennengelernt hat.

  11. US (2017) | Drama, Musical
    ?
    5
    2
    Drama von David Berry mit Grant Davis und Davi Santos.

    Ben (Grant Davis) ist 17 und hat an seiner Schule in Something Like Summer nicht viele Freunde. Das scheint sich schlagartig zu ändern, als ein Neuer in seinem Umfeld auftaucht. Der ist zwar offensichtlich heterosexuell, aber durch einen Unfall kommen sich die beiden doch näher. Eine zärtliche Liebesgeschichte entsteht. (JFW)

  12. ?
    2
    Horrorkomödie von Anne Welles mit Naomi Grossman und Kane Hodder.

    In Ted - Ein Zombie zum Verlieben weigert sich ein junger Mann standhaft, seinen Status als Untoter anzuerkennen. Doch seine abgedrehte Familie riecht den Braten - und ist gar nicht begeistert, als er ausgerechnet eine Vampir-Dame aus der Gruppentherapie mitbringt. (JFW)

  13. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    20
    1
    Liebesfilm von Timothy McNeil mit John Carroll Lynch und Matt Bomer.

    Anything thematisiert die Romanze zwischen einem älteren Mann aus Amerikas Süden und einer Transgender-Frau in Los Angeles.

  14. ?
    1
    Komödie von Tom Simes mit Moriah Peters und John Schneider.

    Alles wegen Grácia handelt von einem unsicheren Highschool-Schüler, der sich dank des Charismas einer neuen Mitschülerin endlich traut, zu sagen was er denkt.

  15. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Albert Alarr mit Jessica Leccia und Crystal Chappell.

    Nach über 20 Jahren in einer erfolgreichen Soap entscheidet sich die Hauptdarstellerin Lainey Allen, mit ihrer Lebensgefährtin zusammen in ihr Strandhaus zu ziehen. Das lang ersehnte Glück der beiden wird jedoch schnell getrübt - denn Lainey hat Alzheimer.

  16. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    6
    Komödie von Phil Allocco mit Fran Kranz und Miles Fisher.

    In der romantischen Komödie Die Wahrheit über Lügen versucht ein junger Mann durch eine Verkettung von Lügen das Herz einer verheirateten Frau zu erobern.

  17. 4.8
    2
    2
    Liebesfilm von Bradley Walsh mit Rachel Boston und Paul Greene.

    In Ein Engel für Angel Falls (OT: About Christmas in Angel Falls) wird Engel Gabriel, die Gabby (Rachel Boston) genannt wird, in die Kleinstadt Angel Falls geschickt. Dort ist nämlich der Geist der Weihnacht verloren gegangen und sie soll diesen wieder entfachen. Bei ihrem Auftrag lernt sie den freiwilligen Feuerwehrmann Jack Avery (Paul Greene) kennen, der Gabbys Plan skeptisch gegenübersteht, weihnachtliche Stimmung in Angel Falls zu bringen. Doch der Engel glaubt fest daran, dass sie den Zauber des Festes wieder beleben kann. (RS)

  18. ?
    Romantische Komödie von Aleksey Chupov und Rezo Gigineishvili mit John Malkovich und Fedor Bondarchuk.

    Der russische Ensemblefilm About Love 2 sorgt als romantische Komödie dafür, dass die Pfade von mehreren liebesbedürftigen Moskauern sich kreuzen.

  19. TR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    4
    Liebesfilm von Yagiz Alp Akaydin mit Tolga Saritas und Afra Saraçoglu.

    In Kötü Cocuk zieht eine Jugendliche zu ihrem unbekannten Vater in die Stadt und lernt dort einen geheimnisvollen Jungen kennen.

  20. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    73
    29
    Drama von Hatem Khraiche mit Clara Lago und Álex González.

    Im Science-Fiction-Drama Orbiter 9 - Das letzte Experiment lebt eine Frau seit ihrer Geburt in einem Raumschiff, bis sie eines Tages einen Mann kennenlernt und damit auch die Realität.

  21. BE (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    7.5
    33
    3
    Drama von Marine Francen mit Pauline Burlet und Alban Lenoir.

    Im Drama Das Mädchen, das lesen konnte, beschließt ein nur aus Frauen bestehendes Dorf im 19. Jahrhundert, dass sie den nächsten Mann, der in ihre Heimat kommt, miteinander teilen wollen.

  22. ?
    8
    2
    Drama von Nils-Erik Ekblom mit Mikko Kauppila und Valtteri Lehtinen.

    Nachdem Mikko Kauppila in Pihalla - Auf zu neuen Ufern zu Hause eine Party veranstaltet hat, muss er zur Strafe den Rest seiner Ferien auf dem Land verbringen.

  23. 6.3
    8
    38
    6
    Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.

    Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.

  24. JP (2017) | Animationsfilm, Anime
    5.8
    16
    4
    Animationsfilm von Akiyuki Shinbo und Nobuyuki Takeuchi mit Suzu Hirose und Masaki Suda.

    In dem Anime Fireworks - Alles eine Frage der Zeit gehen drei Schüler einer tiefschürfenden Frage auf den Grund.

  25. ES (2017) | Drama, Musikfilm
    6.5
    26
    6
    Drama von Ibai Abad mit Lewis Rainer und Joséphine Berry.

    In The Girl from the Song folgt ein junger Mann seiner großen Liebe auf das Burning Man Festival in der Wüste Nevadas.