Die besten Melodramen ab 12 Jahre der 1970er aus Frankreich bei Amazon Prime und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreMelodram1970erFrankreichAmazon PrimeGoogle Play
  1. FR (1976) | Melodram, Drama
    Der Fangschuss
    6.7
    25
    Melodram von Volker Schlöndorff mit Margarethe von Trotta und Matthias Habich.

    1919 kämpft der preußische Offizier Erich von Lhomond im Baltikum gegen die Bolschewiken. Die hübsche Sophie von Reval, in deren Schloss er sich mit seinen Soldaten einquartiert hat, verliebt sich Hals über Kopf in den jungen Mann. Doch Erich weist sie ab. Um ihn zu provozieren, lässt sich Sophie wahllos mit anderen Soldaten ein. Als Erich keine Reaktion zeigt, läuft sie gedemütigt und enttäuscht zu den russischen Widerstandskämpfern über. Ein Vergehen, auf das die Todesstrafe steht. Als Sophie gefasst wird, verlangt sie von Erich, die Hinrichtung selbst vorzunehmen.

  2. IT (1970) | Melodram, Drama
    6.4
    13
    2
    Melodram von Vittorio De Sica mit Sophia Loren und Marcello Mastroianni.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die sich nach dem Ende des Krieges nach Rußland begibt, wo sie nach ihrem Mann suchen will, von dem sie durch den Krieg auseinandergebracht wurde.