Die besten Militärfilme ab 12 Jahre der 2000er bei und Amazon Video und und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreMilitärfilm2000erAlleskinoAmazon VideoRakutenWOW
  1. US (2007) | Drama, Whodunit
    Im Tal von Elah
    6.9
    6.6
    284
    127
    Drama von Paul Haggis mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron.

    Tommy Lee Jones spielt in Im Tal von Elah einen besorgten Vater, der sich auf die Suche nach seinem Sohn begibt und dabei Schwerwiegendes zutage bringt.

  2. 6.2
    5.2
    66
    34
    Kriegsfilm von Carl Franklin mit Morgan Freeman und Ashley Judd.

    Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.

  3. US (2005) | Thriller, Militärfilm
    3.7
    1
    Thriller von John Fasano mit Lou Diamond Phillips und Victoria Pratt.

    Dieser fesselnde Thriller erzählt die unglaubliche Geschichte des einzigen bestätigten Mordes, der sich je im Presidio, einer der ältesten und ehrbarsten Militärbasen Amerikas, ereignet hat. Obwohl das Opfer zufällig ausgesucht scheint, ist die Liste der Verdächtigen lang - von den üblichen bis hin zu den weniger offensichtlichen Kandidaten. Die darauf folgende Untersuchung führt zu einem erschreckenden Ergebnis, das niemand vorhersehen konnte. Als die Frau eines Sergeanten erstochen in ihrem Haus auf dem Militärgelände gefunden wird, fordert die Armee schnelle Gerechtigkeit - und bekommt sie. Doch der interne Ermittler James Chandler glaubt nicht an die offizielle Version und gräbt weiter - obwohl er sich damit sein eigenes Grab schaufeln könnte.