Die besten Musikfilme ab 12 Jahre von 1987 bei Amazon Prime und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreMusikfilm1987Amazon PrimeGoogle Play
  1. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    Dirty Dancing
    5.4
    5.4
    89
    275
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  2. US (1987) | Musikfilm
    8.4
    8
    1
    Musikfilm von Albert Magnoli und Prince mit Prince.

    Durch diesen Film haben Sie noch einmal die Möglichkeit, eines der Konzerte der legendären Live-Tournee von 1987 mitzuerleben. Der Konzertmitschnitt fesselt durch das außerordentliche Engagement der Musiker und die tolle Bühnenshow des Künstlers selbst. Die prickelnde Atmosphäre des Live-Auftritts kommt auch via Bildschirm überzeugend rüber. Prince, der hier auch als Regisseur fungierte, zeigt uns mit der Titelzusammenstellung dieses Konzertes abermals, was für ein genialer Musiker er ist. Ein absolutes Muss für Fans von mitreißender Musik und für Prince-Fans sowieso.