Die besten Romantischen Komödien ab 12 Jahre der 2000er - Feiertage und Urlaub

  1. Whatever Works - Liebe sich wer kann
    7.2
    6.6
    297
    124
    Komödie von Woody Allen mit Evan Rachel Wood und Larry David.

    In Woody Allens Komödie verlieben sich der unfreundliche Boris und die sehr viel jüngere Melodie. Als Melodies Eltern plötzlich vor der Tür stehen, gerät das Leben des unterschiedlichen Paares ordentlich durcheinander.

  2. 6.9
    7.4
    149
    57
    Komödie von Julie Delpy mit Julie Delpy und Adam Goldberg.

    Julie Delpy und Adam Goldberg legen 2 Tage in Paris ein, wo ihre sehr verschiedenen kulturellen Hintergründe aufeinander prallen.

  3. 6.3
    5.8
    87
    97
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück ist eine romantische Komödie, in der die unzufriedene Renée Zellweger auf der Suche nach einem Mann ist, und sich schließlich zwischen Hugh Grant und Colin Firth entscheiden muss.

  4. 4.6
    5.1
    25
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  5. 5.2
    4
    27
    28
    Komödie von Mike Mitchell mit James Gandolfini und Ben Affleck.

    Da wieder einmal ein einsames Weihnachtsfest vor der Tür steht, beschließt Drew Latham, in seine idyllische Heimat zurückzukehren und sich dort an seine Jugendzeit zu erinnern. Das Problem ist allerdings, dass seine Familie dort nicht mehr wohnt. Doch Drew hat sich in den Kopf gesetzt, ein altmodisches Familienfest zu feiern, und so bezahlt er eine ihm völlig fremde Familie dafür, bei ihnen zu Hause das Fest der Liebe mitfeiern zu dürfen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.