Die besten Sportfilme ab 12 Jahre von 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreSportfilm2018
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2018) | Drama, Box-Film
    Creed II
    6.9
    6.3
    139
    128
    Drama von Steven Caple Jr. mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Steven Caple Jr. übernimmt die Regie bei Creed II, der die Geschichte von Creed - Rocky's Legacy fortsetzt. Dieses Mal treffen Rocky und sein Schüler Adonis Creed auf einen alten Bekannten.

  2. US (2018) | Drama, Actionfilm
    5.4
    8
    1
    Drama von Alex Ranarivelo mit Kevin Dillon und DeRon Horton.

    Als der 17-jährige Autodieb Dez Truss im Actionfilm Dirt – The Race of Redemption nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, bekommt er vom fürsorglichen Sergeant Freeman eine zweite Chance: Er soll sein Können als Fahrer im Offroad-Rennteam des ehemaligen Rennchampions Rick Raddon bei einsetzen. (JoJ)