Die besten Tierhorrorfilme ab 12 Jahre - Krake

  1. Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster
    6.5
    7
    96
    114
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  2. 4.8
    3.7
    25
    9
    Horrorfilm von Harry Essex mit Pier Angeli und Kerwin Mathews.

    Bei der Untersuchung von radioaktiv verseuchten Gewässern in Mexiko entdeckt der Wissenschaftler Dr. Ricardo Torres eine neue, seltsame Krakenart. Er vermutet einen Zusammenhang zwischen der Entstehung der Mutation und der Kontamination des Wassers. Legenden berichten von einem rätselhaften Wesen, halb Mensch, halb Krake - dem Octaman, welcher in dieser Gegend sein Unwesen treiben soll. Torres und ein von ihm zusammengestelltes Team versuchen dem Octaman auf die Spur zu kommen und ihn einzufangen. Doch aus den Jägern werden Gejagte...