Die besten Western ab 12 Jahre der 2000er aus USA bei Amazon Prime und Netflix

  1. US (2007) | Western, Drama
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    7
    7.7
    2.261
    18
    Western von Andrew Dominik mit Brad Pitt und Casey Affleck.

    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zeigt das historische Ereignis als Blick auf zwei gebrochene Charaktere, fernab von Ruhm und Schmach der Legende.

  2. US (2005) | Coming Out, Drama
    6.1
    7.6
    1.591
    14
    Coming Out von Ang Lee mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

    Heath Ledger und Jake Gyllenhal verlieben sich auf dem Brokeback Mountain, müssen nach dem Sommer jedoch in ihr normales Provinzleben zurückkehren.

  3. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    101
    1
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  4. US (2003) | Western
    ?
    3
    Western von Robert Marcarelli mit Randy Travis und Eric Roberts.

    Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler, dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu sein und ihnen zu entgehen, während er selbst nach dem wahren Killer sucht, um so...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.