Die besten Western ab 12 Jahre aus Spanien bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. ES (1966) | Western
    Die Rückkehr der glorreichen Sieben
    5.7
    5.1
    13
    20
    Western von Burt Kennedy mit Yul Brynner und Robert Fuller.

    Der Revolverheld Chris muss noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris' Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "die glorreichen Sieben" die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.

  2. IT (1963) | Western, Abenteuerfilm
    4.9
    Western von Mario Caiano mit Sean Flynn und Folco Lulli.

    In der Maske des Zorro kämpft der junge Edelmann Don Ramon in Mexiko gegen den tyrannischen Gouverneur Gutteriez. Der hat sich den gesamten Besitz von Ramons altem Vater unter den Nagel gerissen und ihn dann umgebracht. Zorro reitet wieder: Errol Flynns Sohn Sean behauptet sich als aufrechter Kämpfer und leidenschaftlicher Liebhaber.

  3. ES (1968) | Western, Abenteuerfilm
    4.5
    4
    Western von Guido Zurli mit George Ardisson und Giacomo Rossi-Stuart.

    Der Gouverneur Don Alonzo und sein Anführer der Wachen, Don Pedro, geben den Leuten des von den Spaniern besetzten mexikanischen Dorfes deutlich zu spüren, wer der neue Herr im Hause ist. Aber ein mysteriöser Held, Zorro genannt, verteidigt die wehrlosen Menschen. Das ist dem Soldatenführer Sergio Gomez ein Dorn im Auge, denn niemand, nicht einmal die mit dem schwarz gewandeten Helden in Liebe verbundene Isabella, kennt seine wahre Abkunft. Nachdem alle Versuche, Zorro in eine Falle zu locken, fehlgeschlagen sind, versucht Don Pedro ein letztes Mal, den Beschützer der Armen zu ködern. Er lädt den Adel zu einer Party ein, bei der auch ein Wagen voll Gold geladen wird. Nur Zorro, so ist er überzeugt, wird es wagen, hier einen Überfall zu riskieren. Doch er hat die Rechnung ohne den gewieften Dieb gemacht, der Don Pedro, ohne sich zu erkennen zu geben, so manipuliert, dass dieser schließlich den gesamten Adel verhaften lässt.

  4. ES (1965) | Western
    5.5
    9
    1
    Western von Sheldon Reynolds mit Lex Barker und Pierre Brice.

    Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von Glory City jedes Jahr ein makaberes Vergnügen: ein Schießduell. Dieses Mal sollen sich die bekannten Revolverhelden Brenner und Deakes duellieren. Da aber Deakes zwischenzeitlich nicht mehr unter den Lebenden verweilt, springt der junge Reese für ihn ein. Der Zufall will es, dass sich Brenner und Reese auf ihrem Ritt nach Glory City treffen und nach anfänglichem Misstrauen anfreunden. Kaum in Glory City angekommen, sorgen die befreundeten Rivalen zunächst gemeinsam für Recht und Ordnung, da der Bandit Villaine und seine Gang die hübsche Jade Grande und deren Vater terrorisieren. Doch der Tag des tödlichen Duells rückt für die neuen Freunde immer näher.

  5. ES (1965) | Western, Abenteuerfilm
    5.4
    4
    2
    Western von Mateo Cano mit Jack Taylor und Paul Muller.

    In Nordamerika tobt der Siebenjährige Krieg (1754-1760) zwischen Engländern und Franzosen. Der Schotte Edward Munro ist Kommandant des von den Franzosen belagerten Fort Henry. Seine beiden Töchter Cora und Alice sind auf dem Weg zu ihm, begleitet von Major Heyward vom Fort Edward. Ihr indianischer Fährtensucher Schlauer Fuchs führt sie mit Absicht in die falsche Richtung, damit sie zur leichten Beute für die mit den Franzosen verbündeten Huronen werden können. Doch im letzten Augenblick taucht der weiße Scout Falkenauge auf und wenig später auch seine Freunde Chingachgook und dessen Sohn Uncas. Gemeinsam vertreiben sie die Huronen und bringen Heyward und die Frauen unter größter Gefahr mit dem Kanu ins Fort Henry. Aber noch etwas Wichtiges ist in der kurzen Zeit geschehen - Cora und Uncas haben sich ineinander verliebt, Alice fühlt sich zu Heyward hingezogen. General Munro freut sich zwar, seine Töchter wieder zu sehen, aber die Situation im belagerten Fort spitzt sich immer mehr zu. Die Franzosen sind in der Übermacht. General Munro bittet um Waffenruhe, um die Verletzten und Frauen und Kinder aus dem Fort bringen zu können. Darauf geht der französische General Montcalm zwar ein, eine Garantie für das Handeln der Huronen an seiner Seite gibt er aber nicht. Begleitet von Falkenauge, Chingachgook und Uncas setzt sich der Zug Richtung Fort Edward in Bewegung. Natürlich wird er von den Huronen überfallen, deren Anführer Schlauer Fuchs es auf Cora und Alice abgesehen hat. Er will eine der beiden zur Frau, die andere soll sterben. Schlauer Fuchs entscheidet sich für Cora, Alice und Heyward werden gefesselt. Die beiden können von Falkenauge und den Seinen gerettet werden, Schlauer Fuchs jedoch sucht mit seiner "Beute" beim Stamm der Delawaren Unterschlupf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BO (2011) | Neo-Western, Western
    6.3
    79
    21
    Neo-Western von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

    Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

  8. IT (1967) | Western, Komödie
    5.2
    2
    2
    Western von Mario Caiano mit Anthony Steffen und Mark Damon.

    Mexiko 1920: In den Wirren der Revolution bringen zwei Abenteurer, die Jahre lang vergebens nach Gold und Öl gesucht haben, einen für General Diaz bestimmten Geldschatz an sich, wobei ihnen in brenzligen Situationen immer wieder eine geheimnisvolle Person zu Hilfe kommt. Kaum haben sie die Beute ergattert, verlieren sie diese an eine französische Journalistin und einen mysteriösen Amerikaner. Als sie schließlich noch einmal ganz nah an das begehrte Diebesgut gelangen, trickst sie der amerikanische Gegenspieler ganz schnell aus und schnappt sich obendrein auch noch ihre Freundin.

  9. US (1967) | Biopic, Western
    5.3
    8
    7
    Biopic von Robert Siodmak mit Robert Shaw und Mary Ure.

    General Custer gilt als Held des amerikanischen Bürgerkriegs. Dann führt er seine Armee 1876 zur entscheidenden Schlacht gegen die Indianer. Doch der Kampf am Little Big Horn wird für den General und seine Männer zum Desaster.

  10. DE (1972) | Western, Komödie
    5.5
    4.7
    14
    20
    Western von Maurizio Lucidi mit Bud Spencer und Jack Palance.

    Der gutmütige Fettwanst Coburn gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den Kleinen aufzupassen und wohlbehalten auf der Ranch in der Nähe des Outlaw-Nestes Westland abzuliefern, muss er sich fortan allerlei Banditen und der Schergen des verbrecherischen Sheriffs und Pastors von Westland erwähren. Mit List und Tücke versucht dieser, der Ranch habhaft zu werden. Doch er hat die Rechnung ohne Coburns schlagkräftige Argumente und die Bleispritzen Sonny's gemacht.