Die besten Filme ab 12 Jahre aus Kanada - Flucht bei Google Play und Maxdome Store

  1. CA (2015) | Drama
    Raum
    7.9
    8.2
    1.101
    264
    Drama von Lenny Abrahamson mit Brie Larson und Jacob Tremblay.

    In dem Entführungsdrama Raum wird Oscargewinnerin Brie Larson mit ihrem Sohn jahrelang in einem Zimmer festgehalten. Nach der Flucht müssen sie sich an die Welt da draußen erst einmal gewöhnen.

  2. 6.9
    6
    111
    157
    Superhelden-Film von Brett Ratner mit Hugh Jackman und Ian McKellen.

    In X-Men: Der letzte Widerstand, dem Finale der ersten Mutanten-Trilogie, müssen sich die X-Men-Superhelden rund um Hugh Jackman für oder gegen ihre Kräfte entscheiden.

  3. 6.6
    5.7
    326
    321
    Utopie & Dystopie von Wes Ball mit Dylan O'Brien und Will Poulter.

    In Maze Runner wird der junge Thomas in einer postapokalyptischen Welt gemeinsam mit anderen Jungen in ein Labyrinth gesteckt. Sie müssen versuchen, einen Ausweg zu finden.

  4. 6.1
    5.3
    175
    757
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit John Cusack und Amanda Peet.

    Da Roland Emmerich in seinem Katastrophenfilm 2012 die Erde untergehen lässt, muss sich John Cusack sputen, um noch einen Platz auf einer Arche zu ergattern.

  5. 6.3
    5.2
    305
    408
    Actionfilm von Len Wiseman mit Colin Farrell und Kate Beckinsale.

    Im Remake zum Schwarzenegger-Klassiker Total Recall muss sich Colin Farrell fragen, ob seine neugefundene Agenten-Identität Realität oder Fantasie ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    6.7
    7.4
    146
    44
    Drama von Melina Matsoukas mit Daniel Kaluuya und Jodie Turner-Smith.

    Im Liebesdrama Queen & Slim endet für ein junges schwarzes Pärchen das erste Date tödlich als sie bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten erschießen und auf der Flucht vor dem Gesetz zum Bonnie-und-Clyde-Symbol avancieren.

  8. US (2010) | Fantasyfilm, Komödie
    5.8
    4.4
    82
    274
    Fantasyfilm von Chris Columbus mit Logan Lerman und Brandon T. Jackson.

    Logan Lerman übernimmt die Rolle des Percy Jackson, der plötzlich herausfinden muss, dass er der Sohn des Poseidon ist.

  9. US (2016) | Drama
    6.4
    7.4
    140
    14
    Drama von Benedict Andrews mit Rooney Mara und Ben Mendelsohn.

    In der Theaterverfilmung Una und Ray trifft Rooney Mara auf Ben Mendelsohn, den sie vor vielen Jahren zuletzt gesehen hat und mit dem sie ein düsteres Geheimnis verbindet.

  10. 5.2
    4.5
    179
    178
    Naturkatastrophenfilm von Paul W.S. Anderson mit Kit Harington und Emily Browning.

    Vor dem Hintergrund des legendären Vulkanausbruchs inszeniert Paul W.S. Anderson (Resident Evil) mit Pompeii ein actionlastiges Drama mit Kit Harington (Game of Thrones) in der Hauptrolle.

  11. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.2
    126
    75
    Thriller von Taylor Sheridan mit Angelina Jolie und Finn Little.

    Im Thriller They Want Me Dead flieht ein junger Mord-Zeuge mit Angelina Jolie vor zwei Killern durch die Wildnis Montanas, während ein Waldbrand sich unerbittlich ausbreitet.

  12. 5.7
    5
    299
    49
    Science Fiction-Film von Doug Liman mit Tom Holland und Daisy Ridley.

    In der dystopischen Jugendbuchverfilmung Chaos Walking trifft Tom Holland in einer frauenlosen Welt, in der alle Gedanken zwischen Männern offenliegen, doch noch auf eine Frau: Daisy Ridley.

  13. FR (2017) | Drama
    7.1
    5.4
    65
    11
    Drama von Christian Duguay mit Dorian Le Clech und Batyste Fleurial.

    Das französische Zweiter-Weltkriegs-Drama Ein Sack voll Murmeln schickt zwei jüdische Jungen durch das von Deutschen besetzte Frankreich, wo sie allen Einfallsreichtum aufwenden müssen, um nicht gefasst zu werden und ihre Eltern wiederzufinden.

  14. CA (2020) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Phil Connell mit Cloris Leachman und Thomas Duplessie.

    Im Drama Jump, Darling steht ein junger Mann am Anfang seiner Dragqueen-Karriere, muss sein Leben jedoch erst einmal neu ordnen und quartiert sich deshalb bei seiner Großmutter auf dem Land ein.

  15. 4.2
    16
    14
    Horrorfilm von Mathieu Ratthe mit Juliette Gosselin und Lori Graham.

    In dem Found-Footage-Horrorfilm The Gracefield Incident wird ein Wochenende unter Freunden von einem Meteoriten gestört.

  16. 5.5
    12
    5
    Mysterythriller von Jim Donovan mit Marie Avgeropoulos und Christina Cox.

    In Running Girl wird Marie Avgeropoulos beschuldigt, ihre beste Freundin umgebracht zu haben. Anstatt sich in Gewahrsam nehmen zu lassen, flieht sie und sucht den wahren Mörder.