Die besten romantischen und spannenden Filme ab 12 Jahre - Flucht bei Google Play und

  1. US (1996) | Drama, Familiendrama
    William Shakespeares Romeo + Julia
    6.9
    7.2
    229
    122
    Drama von Baz Luhrmann mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes.

    Mit Romeo & Julia inszenierte Baz Luhrman den Klassiker unter den Liebesgeschichten neu und machte Leonardo DiCaprio über Nacht zum Mädchenschwarm No.1

  2. GB (2012) | Drama, Musikfilm
    7.1
    6.9
    587
    234
    Drama von Tom Hooper mit Anne Hathaway und Amanda Seyfried.

    Mit dem hochkarätig besetzten Les Misérables verfilmt Tom Hooper die Musicalgeschichte eines ehemaligen Sträflings und dessen langjährige Fehde mit seinem Wärter, die während des Juniaufstands 1832 ein Ende nehmen soll.

  3. US (1998) | Kriminalfilm, Komödie
    6.5
    6.5
    180
    63
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit George Clooney und Jennifer Lopez.

    Das Leben eines professionellen Bankräubers ist nicht immer einfach: in diesem Beruf hat man zwar einen sehr hohen Stundenlohn, man ist jedoch ständig auf der Flucht vor den Behörden, die einen in den Knast stecken wollen. Was passiert aber, wenn sich ein Verbrecher und eine Vertreterin des Gesetzes mehr persönliche Aufmerksamkeit widmen, als es Sinn der Sache ist?

  4. US (2010) | Monumentalfilm, Fantasyfilm
    6.5
    5.6
    219
    339
    Monumentalfilm von Mike Newell mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton.

    In der Computerspiel-Adaption Prince of Persia: Der Sand der Zeit erleben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ein Wüstenabenteuer im Persien des 6. Jahrhunderts.

  5. US (1985) | Werwolf-Film, Abenteuerfilm
    7
    6
    112
    53
    Werwolf-Film von Richard Donner mit Matthew Broderick und Michelle Pfeiffer.

    Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou und der edle Ritter Etienne Navarre getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die Liebenden in menschlicher Gestalt begegnen. Am Tage verwandelt sich Isabeau in einen Falken, während die Nacht Navarre zum Wolf werden lässt. Ihre Liebe scheint zum Scheitern verurteilt, doch mit dem gewitzten Taschendieb Philip naht die Rettung: Auf seiner Flucht vor den Häschern des verbrecherischen Bischofs begegnet er dem tragischen Paar und wird zum Knappen des einsamen Wolfes. Durch ihn können die beiden nun zumindest wieder Nachrichten austauschen - und schöpfen neue Hoffnung. Gemeinsam mit einem zauberkundigen alten Mönch erklären sie dem Bischof und seiner schwarzen Magie den Kampf; denn es gibt eine schier unmögliche Chance, den Zauber zu brechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.1
    151
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  8. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.7
    173
    321
    Thriller von Florian Henckel von Donnersmarck mit Johnny Depp und Angelina Jolie.

    In The Tourist verliebt sich Johnny Depp Hals über Kopf in Angelina Jolie. Doch sie hat ein gefährliches Geheimnis.

  9. IT (2011) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    5.1
    96
    44
    Drama von Jean-Jacques Annaud mit Tahar Rahim und Mark Strong.

    In Black Gold streiten sich Antonio Banderas und Mark Strong erst um die Ehre, dann um das schwarze Gold der Erde – Öl.

  10. 5.8
    5
    299
    47
    Science Fiction-Film von Doug Liman mit Tom Holland und Daisy Ridley.

    In der dystopischen Jugendbuchverfilmung Chaos Walking trifft Tom Holland in einer frauenlosen Welt, in der alle Gedanken zwischen Männern offenliegen, doch noch auf eine Frau: Daisy Ridley.

  11. 5.5
    4.2
    52
    56
    Komödie von Simon Verhoeven mit Elyas M'Barek und Frederick Lau.

    In Nightlife wollen Elyas M'Barek und Palina Rojinski auf ihrem ersten Date eine Berliner Nacht miteinander verbringen, werden von Frederick Lau als drittem Rad am romantischen Wagen aber gewaltig ins Schleudern gebracht.

  12. 5
    3.6
    58
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  13. 5.6
    3.8
    81
    32
    Science Fiction-Film von Jennifer Yuh Nelson mit Amandla Stenberg und Harris Dickinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Darkest Minds - Die Überlebenden hat eine Seuche fast alle Kinder getötet. Die Überlebenden haben Superkräfte entwickelt, weshalb die Regierung sie einsperrt. Amandla Stenberg ist eines von diesen besonderen Kindern.