Die besten Filme ab 12 Jahre - Kettensäge

  1. Die Addams Family
    6.6
    6.3
    124
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  2. 4.7
    16
    5
    Komödie von Savage Steve Holland mit John Cusack und Demi Moore.

    Was tun, wenn man eine Lovestory schreiben muss, aber in Sachen Liebe nicht Bescheid weiß? Nachhilfestunden in freier Wildbahn! Ein total verrückter Sommer mit irren Teenagern wird für Hoops zur "Reifeprüfung". Sexy Girls, ein neurotischer Hund und ein böser Delfin, der sich für den weißen Hai hält, bringen unseren Helden auf Trab.