Die besten Filme ab 12 Jahre - Wohnwagensiedlung

  1. US (2008) | Drama, Familiendrama
    7.3
    8.3
    1.769
    338
    Drama von Darren Aronofsky mit Mickey Rourke und Marisa Tomei.

    In The Wrestler von Darren Aronofsky spielt Mickey Rourke einen gescheiterten Wrestler, der lernen muss, außerhalb des Rings zu funktionieren.

  2. US (2004) | Drama, Box-Film
    7.2
    7.5
    1.932
    201
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Hilary Swank.

    In Million Dollar Baby erklärt sich der mürrische Boxlehrer Clint Eastwood dazu bereit, eine Frau zu trainieren – doch ihr Erfolg hat einen hohen Preis.

  3. 6.3
    7
    329
    153
    Schwarze Komödie von Tim Burton mit Jack Nicholson und Glenn Close.

    In Mars Attacks! wird die Erde von einer Gruppe Marsmenschen überfallen, die nicht nur unschlagbare Waffen, sondern auch einen grausamen Sinn für Humor besitzen.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. FI (2002) | Sozialdrama, Komödie
    7.5
    7.5
    388
    22
    Sozialdrama von Aki Kaurismäki mit Markku Peltola und Kati Outinen.

    Das preisgekrönte Drama Der Mann ohne Vergangenheit von Aki Kaurismäki ist der zweite Teil einer Trilogie, die mit Wolken ziehen vorüber beginnt und mit Lichter der Vorstadt endet.

  6. US (2002) | Sozialdrama, Musikfilm
    6.7
    6.1
    341
    158
    Sozialdrama von Curtis Hanson mit Eminem und Brittany Murphy.

    Detroit 1995: Eine Großstadt gezeichnet von Kriminalität, Verfall, Arbeitslosigkeit und Rassenproblemen. 8 Mile heißt die Straße, die das Zentrum von den Vororten trennt. Es ist die Stadtgrenze oder: eine Abgrenzung, die Grenze zwischen Schwarz und Weiß. In den ärmeren...

  7. 6.9
    6.8
    700
    30
    Teenie-Komödie von Miguel Arteta mit Michael Cera und Steve Buscemi.

    In Youth in Revolt darf sich Michael Cera als Teenager, der ein anarchistisches Alter Ego mit Schnäuzer entwickelt, mal von einer düsteren Seite zeigen.

  8. BE (1999) | Sozialdrama, Drama
    7.1
    7.1
    183
    12
    Sozialdrama von Luc Dardenne und Jean-Pierre Dardenne mit Olivier Gourmet und Émilie Dequenne.

    Das Sozialdrama Rosetta handelt von einer 18-Jährigen aus einer belgischen Industriestadt, die ohne berufliche Perspektive und familiäre Unterstützung um ihr Überleben kämpfen muss.

  9. 5.7
    4.4
    61
    19
    Actionfilm von Nick Castle mit Lance Guest und Robert Preston.

    Alex Kogan (Lance Guest) spielt nichts lieber als das Arcade-Game "Starfighter", niemand ist darin besser als er. Als sich eines Tages ein Mann namens Centauri (Robert Preston) bei Alex vorstellt und ihm offenbart, er sei einer der Erfinder des Spiels und Alex schließlich auch noch einlädt,...

  10. US (1992) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    11
    1
    Tragikomödie von Allison Anders mit Brooke Adams und Ione Skye.

    Die alleinerziehende Mutter Nora lebt mit ihren Töchtern Shade und Trudi in einem Trailerpark in der Wüste von New Mexiko und hält die Familie mit einem Job als Kellnerin über Wasser. Shade versucht sich in dieser trostlosen Welt ihren Optimismus nicht nehmen zu lassen, während ihre zynische...

  11. US (1936) | Klassischer Western
    ?
    2
    Klassischer Western von Mack V. Wright mit John Wayne und Lew Kelly.

    Im Western Stürme im Wilden Westen müssen John Wayne und Lane Chandler als gealterte und etwas zu beleibte Cowboys einen Job im letzten Wüstenkaff annehmen. Doch der neue Trail verspricht ein riesiges Preisgeld!

  12. 4
    10
    4
    Komödie von John Hazlett mit David Boreanaz und Caroline Dhavernas.

    Als der attraktive, verheiratete Keith in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira, Lisa und Glory. Keira wird seine Babysitterin und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Eines Abends erwischen Lisa und Glory ihre Freundin beim Sex mit Keith. Daraufhin...

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not