Die besten Filme ab 12 Jahre von 1987 bei Amazon Prime und Netflix und WOW

  1. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    Beverly Hills Cop II
    6.7
    5.4
    77
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  2. 7
    6.1
    381
    44
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Christian Bale und Joe Pantoliano.

    Der elfjährige Jim führt mit seinen Eltern ein bequemes, abgeschirmtes Leben im britischen Viertel. Doch die Idylle ist trügerisch. Als die Japaner angreifen, wird Jim in der ausbrechenden Panik von seinen Eltern getrennt und muss nun versuchen, allein zu überleben. Auf seiner Odyssee trifft er auf die Amerikaner Basie und Frank, die ihn vor dem Verhungern retten. Doch bald geraten sie in die brutale Gewalt der Japaner und werden in ein Lager gesperrt. Hier lernt Jim, was Krieg ist - und wie man ihn überlebt.

  3. GB (1987) | Komödie, Satire
    7
    7
    205
    18
    Komödie von Bruce Robinson mit Richard E. Grant und Paul McGann.

    Im Kult-Film Withnail & I machen die beiden asozialen Londoner Schauspieler Richard E. Grant und Paul McGann Urlaub auf dem Lande.

  4. GB (1987) | Drama
    7.2
    10
    4
    Drama von Carol Wiseman mit Maureen Lipman und Amelia Shankley.

    Sara Crewe lebt wohlbehütet mit ihrem Vater, einem Captain der britischen Armee, in Indien. Doch ihr Vater will ihr eine gute Erziehung angedeihen lassen und schickt Sara in ein englisches Mädchenpensionat, wo ihr aller erdenklicher Luxus zur Verfügung steht. Doch als ihr Vater aus Gram über ein ruinöses Geschäft stirbt, ändert sich das Leben des jungen Mädchens grundlegend. Das Mädchen muss schnellstens lernen, sich in der Fremde zu behaupten.

  5. 6.4
    7.8
    34
    9
    Abenteuerfilm von Nils Gaup mit Mikkel Gaup und Ingvald Guttorm.

    Pathfinder muss ein junger Mann für einen mordenden Stamm, der schon seine Eltern umgebracht hat, das Versteck einer wehrlosen Gruppe suchen. Lässt er sich unterdrücken oder übt er Rache?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.