Die besten Filme ab 12 Jahre der 1980er aus Russland bei Amazon Prime und und und Netflix - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre1980erRusslandAmazon Primeals Flatrateim StreamNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RU (1989) | Drama
    ?
    9
    1
    Drama von Sergei Bodrov mit Vladimir Kosyrev und Svetlana Gajtan.

    Der 13-jährige Sascha lebt in einem Heim für schwer erziehbare Kinder in Alma Ata. Immer wieder bricht er aus, immer wieder wird er eingefangen, immer wieder muss er für seine Ausbruchsversuche büßen. Durch Zufall erfährt Sascha den Aufenthaltsort seines Vaters, ein Arbeitslager hoch im Norden Sibiriens. Diesmal weiß Sascha genau wohin er will. Erneut flieht er und macht sich auf den Weg quer durch die Sowjetunion

  2. RU (1987) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    10
    1
    Drama von Stanislav Govorukhin mit Aleksandr Abdulov und Vladimir Zeldin.

    Ein Unbekannter lädt zu einem Wochenendvergnügen zehn Personen auf eine einsame Insel, beschuldigt sie eines Verbrechens und rechnet mit ihnen auf höchst individuelle und grausame Weise ab.