Die besten Filme ab 12 Jahre aus Finnland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreFinnlandIsland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. IS (2005) | Drama, Tragikomödie
    11 Men Out
    4
    2
    3
    Drama von Róbert I. Douglas mit Björn Hlynur Haraldsson und Lilja Nótt Þórarinsdóttir.

    Óttar, der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten KR, verkündet öffentlich sein Schwulsein - und stürzt damit den isländischen Fußball und seine eigene Familie ins Chaos. Erst am Tag der Gay-Pride-Parade wird er wieder auf seine alte Mannschaft treffen - nun als Stürmer des "Pride United Reykjavík".

  2. IS (1996) | Drama
    5.5
    9
    2
    Drama von Bille August mit Olympia Dukakis und Max von Sydow.

    Anfang des 20. Jahrhunderts wird das Paar Gertrud und Ingmar getrennt: Während Ingmar über den Winter hin unterwegs ist, entsteht in seiner Heimat eine neue religiöse Bewegung. Auch Gertrud wird eine Anhängerin des christlichen Glaubens, und der charismatische Priester verlangt von seiner Gemeinde, mit ihm nach Palästina zu pilgern. Ingmars Schwester beschließt, ihm zu folgen und verkauft deshalb das Haus, das schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie gewesen ist. Ingmars einzige Chance, es zu retten, ist die Tochter des Mannes zu heiraten, der es gekauft hat. Da Gertrud das nicht ertragen kann, folgt sie den anderen nach Palästina...