Die besten Filme ab 12 Jahre - Mindgame-Film bei Disney+ und Netflix und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreDisney+NetflixWOWMindgame-Film
  1. US (2001) | Psychodrama, Biopic
    A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
    7.7
    6.2
    655
    186
    Psychodrama von Ron Howard mit Russell Crowe und Jennifer Connelly.

    A Beautiful Mind behandelt die Lebensgeschichte des Mathematikers John Nash, der zu Lebzeiten unter Schizophrenie litt.

  2. US (2005) | Psychothriller, Drama
    7.2
    6.9
    879
    229
    Psychothriller von Marc Forster mit Ewan McGregor und Naomi Watts.

    Ryan Gosling spielt in dem Thriller Stay einen psychisch-instabilen Patienten, der gegenüber dem Psychiater Ewan McGregor seinen Selbstmord ankündigt.

  3. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.1
    343
    357
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Diane Kruger.

    In Unknown Identity verliert Liam Neeson nach einem Unfall in Berlin nicht nur seine Erinnerung, sondern auch seine Identität. Als dann auch noch Killer hinter ihm her sind, weiß er, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.