Die besten Filme ab 12 Jahre mit Charlie Shotwell bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahreim StreamCharlie Shotwell
  1. The Nest - Alles zu haben ist nie genug
    6
    7
    126
    21
    Psychothriller von Sean Durkin mit Jude Law und Carrie Coon.

    Im Psychothriller The Nest wird die Familie von Jude Law und Carrie Coon in einen Abwärtsstrudel gezogen, als sie nach dem Umzug in ein englisches Herrenhaus ihre Isolation zu spüren bekommen.

  2. US (2020) | Drama
    4.5
    6.6
    39
    15
    Drama von Pascual Sisto mit Charlie Shotwell und Michael C. Hall.

    Das Versteck ist ein Psychothriller, der von der beunruhigenden Realität eines Kindes erzählt, das seine Familie in einem Loch im Boden gefangen hält. Immerhin braucht auch er mal eine Auszeit von seinen stressigen Verwandten. Doch für die geht es ums nackte Überleben. (JU/JFW)