Die besten Filme ab 12 Jahre mit Rob Lowe bei - Im Stream

  1. US (2013) | Biopic, Drama
    Liberace
    6.7
    7.4
    279
    100
    Biopic von Steven Soderbergh mit Michael Douglas und Matt Damon.

    Im Biopic Liberace (OT: Behind the Candelabra) erzählt Steven Soderbergh aus dem Leben des amerikanischen Pianisten Liberace, der zeitlebens seine Homosexualität verheimlichte.

  2. US (1992) | Buddy-Film, Komödie
    6.6
    7.1
    182
    100
    Buddy-Film von Penelope Spheeris mit Mike Myers und Rob Lowe.

    Im Kultfilm Wayne's World kommen zwei Chaoten mit ihrer Fernsehsendung groß raus, doch der ausgefuchste Produzent der Show hat nur sein eigenes Wohl im Sinn.

  3. US (1983) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.1
    396
    80
    Kriminalfilm von Francis Ford Coppola mit C. Thomas Howell und Ralph Macchio.

    Eine wahre Riege kommender Superstars führte Regisseur Francis Ford Coppola mit Die Outsider 1983 zusammen. Unter ihnen der blutjunge Tom Cruise.

  4. 6.3
    6.2
    81
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  5. 4.9
    4.2
    122
    161
    Romantische Komödie von Jake Kasdan mit Jason Segel und Cameron Diaz.

    In der Komödie Sex Tape versuchen sich Jason Segel und Cameron Diaz in Schadensbegrenzung, nachdem ihr Sex-Video auf die iPads ihrer Freunde gelangt ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    4.9
    10
    6
    Kriminalfilm von Conor Allyn mit Rob Lowe und Burt Reynolds.

    In der Immobiliensatire Conor Allyns For Sale - Haus mit Pool und Leiche wird der Verkauf einer Villa in Malibu zu einem absurden Verwirrspiel auf Leben und Tod.

  8. 6.4
    41
    8
    Coming of Age-Film von Lewis John Carlino mit Jacqueline Bisset und Rob Lowe.

    Für einen Newcomer wie Jonathan entpuppt sich die älteste Sache der Welt plötzlich als die schwierigste. Ein bißchen zu schüchtern und unerfahren, stolpert der angehende Examenskanditat ausgerechnet bei seinen ersten erotischen Gehversuchen in eine völlig verzwickte Geschichte. Schwer bis über beide Ohren verliebt, weitab von allem Irdischen, wird er ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seine "Nachhilfe-Lehrerin" in Sachen Erotik entpuppt sich als die Mutter seines besten Freundes. Kein Wunder, daß solch eine risikogeladene Verführung ihre Spuren hinterläßt. Doch, es wäre ja gelacht, wenn Jonathan sein Examen nicht in jeder Hinsicht mit Auszeichnung bestehen könnte. Ein erotischer Schmunzelspaß, schwungvoll in Szene gesetzt, hinreißend gespielt. Eine freche Teeny-Komödie, die einfach Laune macht!