Die besten Filme ab 12 Jahre mit Thomas Heinze bei - Im Stream

  1. DE (1991) | Drama, Schicksalsdrama
    Homo Faber
    6.2
    6.2
    92
    31
    Drama von Volker Schlöndorff mit Sam Shepard und Julie Delpy.

    Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke (August Zirner). Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah (Barbara Sukowa) geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht Joachim Selbstmord. Fabers Leben gerät ins Wanken. Auf einem Schiff nach Europa lernt er die 20-jährige Sabeth (Julie Delpy) kennen. Fasziniert begleitet er die junge Frau und die beiden nähern sich an.

  2. 5.7
    5.3
    8
    4
    Komödie von Sönke Wortmann mit Meret Becker und Thomas Heinze.

    Tom Blattner ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine Chefin feuert ihn, seine Freundin wirft ihn aus der gemeinsamen Wohnung und er kassiert bei einem missglückten Flirtversuch ein blaues Auge. Asyl findet er zunächst bei seinem Ex-Kollegen Manfred. Als dieser die attraktive Anette zum Essen einlädt, lässt Tom seinen "Charme" spielen. Obwohl die Selbstinszenierung Anette absolut kalt lässt, bietet sie Tom ein Zimmer in ihrer Frauen-WG an. Dort aber wird er statt Hahn im Korb zum Versuchskaninchen: Kann man aus einem Macho einen emanzipierten Mann machen?

  3. DE (2014) | Komödie, Drama
    4.6
    6.6
    27
    17
    Komödie von Vanessa Jopp mit Florian David Fitz und Meret Becker.

    Lügen und andere Wahrheiten ist ein prominent besetzter deutscher Ensemblefilm von Vanessa Jopp über Lügen und unbequeme Wahrheiten im Leben von sechs Menschen.

  4. 4.7
    4.1
    16
    11
    Mysterythriller von Bernd Eichinger mit Til Schweiger und Corinna Harfouch.

    In Der Große Bagarozy spielt Til Schweiger den Leibhaftigen. Oder ist er nur ein großer Aufschneider? Einer Psychiaterin kommen Zweifel.

  5. DE (2011) | Komödie
    3.4
    3
    29
    86
    Komödie von Gernot Roll mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Das Maskottchen des 1. FC Köln, der Geißbock „Hennes”, ist entführt worden. Ein Fall für die Superbullen Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer), selbst beide die größten Fans des 1. FC. Und die Superbullen hegen auch schon einen Verdacht. Wenn da mal nicht der FC Bayern, gefürchteter Gegner im bevorstehenden Pokalfinale, seine Finger im Spiel hat!

    Mit Die Superbullen hat sich Tom Gerhardt einmal mehr mit dem Erfolgsproduzenten Bernd Eichinger zusammengetan. In den Neunziger Jahren konnten die beiden mit Tom Gerhardt – Voll Normaaal! (1994) und Ballermann 6 (1997) ein Millionenpublikum erreichen. Regisseur von Die Superbullen ist Gernot Roll, der auch den neuen Werner Film, Werner – Eiskalt!, inszeniert hat.™

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2004) | Komödie, Actionfilm
    2.8
    2.1
    19
    55
    Komödie von Michael Keusch mit Kristian Kiehling und Niels-Bruno Schmidt.

    Autobahnraser (die Guten) müssen Bolidenschieber (die weniger Guten) von der Autobahn vertreiben, damit die Polizei (die Dummen) sie dort wieder in Ruhe rasen und Spaß haben lässt! Dabei gilt es nur eines zu verteidigen: DIE letzte Bastion von Freiheit und Individualität deutscher Lebenskultur – die Autobahn, die einzigen öffentlichen Teerdecken der Welt auf der es keine Geschwindigkeitsbegrenzung (nach oben) gibt!

  8. AT (1999) | Actionfilm
    4.9
    3
    4
    Actionfilm von Curt M. Faudon mit Thomas Heinze und Carin C. Tietze.

    Beim Silvesterball des Diplomatischen Corps in Wien treffen einander befreundete Diplomaten wieder. Der neue russische Kulturattaché Dimitri initiiert eine gemeinsame mehrtägige Skitour. Die Skitour gilt als riskant. Im Vorjahr kam Jack, ein gemeinsamer Freund, ums Leben. Richard, Roberto, Jean Philippe, George, Dimitri und die junge Bergführerin Monika landen mit einem kleinen Flugzeug in der einsamen Schneewildnis. Die Männer sind übermütig und beachten Monikas Warnungen nicht. In der ersten Nacht in einer Hütte entdeckt Dimitri einige von Jacks Schachfiguren und einige Notizen in einem liegengebliebenen Buch. Am nächsten Tag verliert er bei der Abfahrt sein Leben. Er stürzt über eine Felskante in die Tiefe. Als man ihn bergen will, stellt die Tourengruppe fest, dass er erschossen wurde. Die Suche nach dem Mörder beginnt - und das Misstrauen in der Gruppe wächst.

  9. FR (2003) | Biopic, Ehedrama
    6
    8
    2
    Biopic von Mario Andreacchio mit Nastassja Kinski und Kiefer Sutherland.

    Paris, 1880. Paul Gauguin ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner großen Leidenschaft, dem Malen, nach. Als Camille Pissarro, ein von Gauguin geschätzter Künstler ihm großes Talent bescheinigt, beschließt Gauguin sein bisheriges Leben an den Nagel zu hängen und sich ganz seiner Leidenschaft hinzugeben. Das trifft besonders seine Frau Mette und ihre vier Kinder, heißt es doch den bequemen Lebensstil aufzugeben und in eine kleine Wohnung außerhalb der Stadt zu ziehen. Auf der Suche nach neuer Inspiration reist Gauguin nach Tahiti und kreiert revolutionierende Werke, die jedoch in der Öffentlichkeit auf Unverständnis stoßen. Lediglich Mette und Pissarro halten noch zu ihm. Welchen Preis muss er zahlen, um seinen Traum auszuüben?