Die besten Actionfilme und Komödien ab 16 Jahre aus USA bei Amazon Video und - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreActionfilmKomödieUSAAmazon Videokostenlos online verfügbar
  1. US (1988) | Actionfilm, Komödie
    Once Upon a Texas Train
    ?
    1
    Actionfilm von Burt Kennedy mit Willie Nelson und Richard Widmark.

    Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee wird nach 20 Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. als Henrys langjähriger Widersacher Captain Oren Hayes von dem Banküberfall erfährt, trommelt er seine ale Mannschaft wieder zusammen, um Henry ein für allemal das Handwerk zu legen. Zur gleichen Zeit formiert Henry wieder die alte Bande, um erneut einen Texas Zug zu überfallen. Alles verläuft gut, bis der junge Bandit Cotton Henry und seine Männer gefangen nimmt und das Gold aus dem Banküberfall erbeutet. Unterdessen haben Hayes und seine Mannschaft die Bankräuber aufgespürt. Henry kann sich und seine Bande aus den Händen Cottons befreien, und in einem Augenblick der Sentimentalität kommt es zu einem Waffenstillstand zwischen Henry und Hayes. Gemeinsam treten sie gegen Cotton und seine Leute an...

  2. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    4.5
    6
    25
    10
    Actionfilm von Josh Becker mit Bruce Campbell und Renée O'Connor.

    Astronaut Dr. Ivan Hood und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: Termitengleiche Aliens haben den Planeten überfallen und die Menschen versklavt. Nun fallen sie über die Wälder her und drohen die Erde zu einer lebensfeindlichen Wüste zu machen. Hood und seine Leute gehen skrupellosen Kopfgeldjägern, die im Auftrag der Invasoren gnadenlos Jagd auf Menschen machen, ins Netz und erleiden das gleiche Schicksal wie jeder Überlebende der Invasion: Versklavung. Doch in der Gefangenschaft ersinnt er zusammen mit der Wissenschaftlerin Renee Kelly einen Plan, die Menschheit aus ihrem Schicksal wieder in die Freiheit zu führen...