Die besten Actionfilme und Monsterfilme ab 16 Jahre aus USA bei und WOW - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Predator
    7.4
    7.5
    297
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. 6.7
    6.3
    393
    674
    Science Fiction-Film von Marc Forster mit Brad Pitt und Mireille Enos.

    Brad Pitt kämpft in World War Z gegen eine globale Bedrohung der untoten Art, als eine weltweite Epidemie die Menschen in blutgierige Zombies verwandelt.

  3. US (2003) | Werwolf-Film, Endzeitfilm
    6.9
    5.7
    180
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  4. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.6
    5.4
    147
    256
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  5. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    127
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.4
    815
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  8. US (1999) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.6
    78
    185
    Tierhorrorfilm von Renny Harlin mit Thomas Jane und LL Cool J.

    Renny Harlin (Stirb langsam 2) inszenierte mit Deep Blue Sea einen klaustrophobischen Hai-Thriller.

  9. US (2018) | Zombiefilm, Actionfilm
    6.4
    6
    227
    139
    Zombiefilm von Julius Avery mit Wyatt Russell und Jovan Adepo.

    Operation: Overlord ist ein Nazi-Zombiefilm von Cloverfield-Produzent J.J. Abrams und lässt zwei Fallschirmjäger am D-Day auf eine Reihe übernatürlicher Gegner treffen.

  10. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  11. US (2009) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    4.7
    128
    129
    Werwolf-Film von Patrick Tatopoulos mit Kevin Grevioux und Steven Mackintosh.

    Underworld: Aufstand der Lykaner ist das dritte Abenteuer aus dem Vampir-Werwolf-Franchise und widmet sich der Vorgeschichte des Artenkrieges.

  12. CA (2012) | Endzeitfilm, Actionfilm
    5.4
    4.9
    141
    307
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Resident Evil: Retribution ist Paul Andersons fünfter Teil der Zombie-Action-Reihe mit Milla Jovovich. Alice kämpft auf einer Verfolgungsjagd rund um den Planeten gegen das Zombie-Virus.

  13. US (1978) | Tierhorrorfilm, Actionfilm
    5.6
    5.1
    48
    101
    Tierhorrorfilm von Jeannot Szwarc mit Roy Scheider und Murray Hamilton.

    Im Sequel Der weiße Hai 2 wird Amity erneut von einem Weißen Hai heimgesucht - und Roy Scheiders Warnungen vor dem Killer in den Wind geschlagen.

  14. US (2011) | Actionfilm, Militärfilm
    5.4
    4.2
    159
    440
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez.

    In World Invasion: Battle Los Angeles greifen Außerirdische die Erde an und legen Los Angeles in Schutt und Asche.

  15. 6.4
    6.1
    116
    23
    Horrorkomödie von Fred Dekker mit Andre Gower und Robby Kiger.

    Dracula, Frankensteins Monster, das Ungeheuer aus der schwarzen Lagune, ein Werwolf und eine Mumie kehren in Monsters Busters zurück, doch ein paar Teenies wollen sich den Monstern stellen.

  16. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    428
    120
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  17. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    198
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  18. US (1997) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  19. US (1996) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.9
    4.9
    34
    21
    Werwolf-Film von Eric Red mit Mariel Hemingway und Michael Paré.

    Während einer Expedition in Nepal wird die Frau des Journalisten Ted Harrison von einem Wolf getötet, er selbst kann schwer verletzt entkommen. Wieder zu Hause, zieht er sich aufs Land zu seiner Schwester Janet zurück. Als wenig später eine bestialische Mordserie die Ruhe des kleinen Dorfes erschüttert, kommt Janet ein grauenhafter Verdacht.

  20. US (1983) | Tierhorrorfilm, Thriller
    3.9
    3.4
    23
    87
    Tierhorrorfilm von Joe Alves mit Dennis Quaid und Bess Armstrong.

    Ein neues Aquarium wird in Florida eröffnet. Die Besucher sollen sich an einem neuen Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln, welche unter Wasser sind, erfreuen. Ein Baby-Hai verirrt sich am Tag der großen Neu-Eröffnung durch ein beschädigtes Gitter im System – und so nimmt das Übel seinen Lauf. Selbstverständlich begibt sich die Mutter auf die Suche nach ihrem Jungen und so beginnt eine Zeit voll Angst und Schrecken.

  21. 3.1
    3
    41
    64
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie O'Connell.

    The Asylum mal wieder. Und wer den Titel 2-Headed Shark Attack sieht, weiß auch, was er in diesem Film zu erwarten hat.

  22. US (2009) | Tierhorrorfilm, Actionfilm
    2.8
    2.5
    43
    62
    Tierhorrorfilm von Jack Perez mit Lorenzo Lamas und Deborah Gibson.

    Ein Megalodon und ein gigantischer Octopus sind seit Millionen Jahren im Eis eingefroren. Die beiden Todfeinde erwachen plötzlich wieder zum Leben. Schlachtschiffe, Ölplattformen, U-Boote und Flugzeuge nichts ist vor ihnen sicher. Drei Forscher sollen einen Plan zur Vernichtung der Ungeheuer schmieden. Sie beschließen die Urzeitmonster aufeinander zu hetzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

  23. US (2013) | Tierhorrorfilm, Monsterfilm
    2.5
    11
    8
    Tierhorrorfilm von Joseph J. Lawson mit Treat Williams und Ronny Cox.

    Da Wissenschaftler wieder einmal über ihre Verhältnisse forschen, läuten sie ein neues Age of Dinosaurs – Terror in L.A. ein. The Asylum assistiert dabei.

  24. US (2016) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    3.1
    7
    4
    Tierhorrorfilm von Emile Edwin Smith mit Edward DeRuiter und Jenna Parker.

    Die Ice Sharks (nicht zu verwechseln mit den Snow Sharks) sind eine neue, besonders aggressive Hai-Art, die den gefrorenen Boden einer arktischen Forschungsstation durchbricht, um die dortigen Wissenschaftler zu verschlingen. Während die Station zu sinken beginnt, müssen die Überlebenden sich Waffen basteln, wenn sie nicht ebenfalls gefressen werden wollen. (ES)