Die besten Actionfilme ab 16 Jahre aus Italien - Kriminalität bei Amazon Prime und Amazon Video und

  1. IT (1972) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Der Chef
    6.9
    7.5
    109
    34
    Actionfilm von Jean-Pierre Melville mit Alain Delon und Richard Crenna.

    In Jean-Pierre Melvilles Thriller Der Chef muss Alain Delon einen Bankraub auflösen und gegen einen alten Freund ermitteln.

  2. IT (1968) | Heist-Krimi, Komödie
    6.9
    7
    99
    19
    Heist-Krimi von Mario Bava mit John Phillip Law und Marisa Mell.

    Europa, Sechziger Jahre: Ein unbekannter Verbrecher, der unter dem Namen "Diabolik" sein Unwesen treibt, führt ein extravagantes Leben, das er sich und seiner Freundin Eve finanziert, indem er die Regierung beraubt und die Polizei an der Nase herumführt. Den Polizisten, insbesondere Diaboliks Erzfeind Inspektor Ginko, passt das natürlich gar nicht in den Kram!

  3. IT (1968) | Western, Italowestern
    6.5
    5.5
    62
    20
    Western von Giuseppe Colizzi mit Eli Wallach und Terence Hill.

    Das flotte Team räumt zuerst bei dem Exgangster Harold, jetzt ehrenwerter Bankdirektor ab und erleichtert ihn um 300.000 Dollar. Harold hält wenig von dieser unfreiwilligen Sozialhilfe und hetzt Cacapoulus ebenfalls ein ehrenwerter Gangster auf die Spur. Gauner jagt Gauner und Glück und Beute wechseln. Mal sind sie Kampfgenossen, dann wieder Gegner. Schließlich formiert sich das schlagfertige Kleeblatt zum letzten entscheidenden Kampf...

  4. IT (1973) | Drama, Actionfilm
    6.4
    5.3
    36
    36
    Drama von Steno mit Bud Spencer und Adalberto Maria Merli.

    In Sie nannten ihn Plattfuß räumt Bud Spencer als Kommissar "Plattfuß" schlagkräftig mit der Unterwelt Neapels auf - wenn nötig auch ohne Dienstmarke.

  5. ?
    Actionfilm von Umberto Lenzi mit Sean Flynn und Alessandra Panaro.

    Leutnant Dick Ramsey soll zwei britische Entführungsopfer retten, die von einer fanatischen Sekte in Indien gekidnappt wurden. Die Suche nach dem Offizier und der Tochter eines ranghohen Verwalters gerät zum Kampf auf Leben und Tod.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1969) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    6.7
    25
    8
    Actionfilm von Sergio Garrone mit Anthony Steffen und Paolo Gozlino.

    Dirt City ist eine Stadt, die von Korruption und Gewaltverbrechen beherrscht wird. Schuld daran sind die beiden gewissenlosen Brüder Murdock und Rod. Frischer Wind kommt in die Sache, als der mysteriöse Fremde Django Dirt City aufsucht. Er hat als Einziger einen Hinterhalt auf sein Bataillon überlebt, der von seinen eigenen Offizieren, darunter Murdock, angestiftet wurde. Um sich zu rächen, stellt er einen Grabstein mit dem Namen seines nächsten Opfers in die Mitte der Straße. Murdock ist sich der Bedrohung bewusst und hetzt die Bande der Bluthunde auf den Revolverhelden...

  8. 6.1
    6.8
    91
    18
    Komödie von Gabriele Mainetti mit Claudio Santamaria und Luca Marinelli.

    In Sie nannten ihn Jeeg Robot erlangt ein Kleinkrimineller Superkräfte und muss gegen den wahnsinnigen Bösewicht The Gipsy antreten.

  9. IT (2012) | Actionfilm, Drama
    5.8
    56
    21
    Actionfilm von Stefano Sollima mit Pierfrancesco Favino und Filippo Nigro.

    A.C.A.B: – All Cops Are Bastards erzählt anhand des Schicksals dreier erfahrener Polizisten und eines jungen Rekruten vom harten Alltag im Kampf gegen die italienische Hooliganszene.

  10. FR (1968) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    29
    8
    Kriminalfilm von Jean Herman mit Alain Delon und Charles Bronson.

    Im französischen Heist-Film Du kannst anfangen zu beten lassen sich Alain Delon und Charles Bronson gemeinsam in eiem Bürogebäude einschließen.

  11. IT (1970) | Thriller, Drama
    5.6
    5.2
    23
    19
    Thriller von Terence Young mit Charles Bronson und Liv Ullmann.

    Joe Martin hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen. Er zieht mit seiner Familie an die idyllische Cotê d'Azur zurück, um dort zur Ruhe zu kommen. Doch plötzlich erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben, denn eines Tages tauchen Joes alte Komplizen auf, um ihn zu überreden in einen großen Drogendeal einzusteigen. Als er das jedoch ablehnt, entführen die Gangster seine Familie und damit drohen alle zu töten, sollte er sich weiterhin weigern: Ein folgenschwerer Fehler, denn jetzt haben sie eine erbarmungslose Kampfmaschine auf ihren Fersen, die immer noch weiß wie man mit Waffen umgeht. Im Kampf um das Leben seiner Liebsten kennt Joe keine Gnade.

  12. 5.4
    39
    13
    Abenteuerfilm von John Harrison mit William Hurt und Alec Newman.

    Dune - Der Wüstenplanet verfilmte den berühmten Sci-Fi-Roman von Frank Herbert im Jahr 2000 als TV-Dreiteiler.