Die besten Actionfilme ab 16 Jahre aus USA bei Amazon Video und und und Netflix - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. Snatch - Schweine und Diamanten
    7.9
    7.4
    761
    343
    Caper-Krimi von Guy Ritchie mit Brad Pitt und Jason Statham.

    Mit Snatch – Schweine und Diamanten gelang Guy Ritchie ein echter Kulthit. Drei Handlungsstränge verbinden einen Diamantenraub, Brad Pitt als boxenden Gypsie und jede Menge Tote miteinander.

  2. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.2
    181
    119
    Thriller von John Erick Dowdle mit Owen Wilson und Pierce Brosnan.

    In No Escape steckt Owen Wilson mit seiner Familie in Süd-Ost-Asien fest, während auf den Straßen ein Krieg tobt.

  3. 5.3
    3.3
    74
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  4. US (2006) | Drama, Actionfilm
    3.1
    3.3
    3
    13
    Drama von Brian Trenchard-Smith mit David Keith und Mariel Hemingway.

    Das Flugzeug des US-Vizepräsidenten Walker, die Airforce Two, stürzt über einer südamerikanischen Insel ab. Rebellen nehmen die Überlebenden gefangen. Bis auf Walkers Leibwächterin Lynn Delaney, eine Golfkriegs-Veteranin. Auf sich allein gestellt, nimmt sie den Kampf gegen die Entführer auf.

  5. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.6
    3.2
    17
    10
    Actionfilm von Stanton Barrett mit Stephanie Honore und Ed Quinn.

    Navy Seals vs. Zombies gibt genau das, was der Titel verspricht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Science Fiction-Film von Mitchell Cox mit Judge Reinhold und William Zabka.

    1979 - Ost und West arbeiten gemeinsam an dem streng geheimen Forschungsprojekt MINDSTORM. Das Ziel: Menschern mit telekinetischen und telepathischen Fähigkeiten zu finden und diese Macht militärisch nutzen. 2000 - Den letzten Versuchspersonen, dem Geschwisterpaar Jerry und Sylvia, gelingt die Flucht aus dem militärisch streng abgeschirmten Forschungsbereich. Zwischen CIA und KGB entbrennt eine erbitterte Jagd nach diesen einzigartigen "ultimativen menschlichen Waffen", einer Macht, die sie besser nie entfesselt hätten.

  8. US (1999) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Phillip J. Roth mit Olivier Gruner und Brad Dourif.

    Lt. Sean Lambert bleiben nur 24 Stunden zur Rettung der Zivilisation. Anfang des 21. Jahrhunderts ortet ein Frühwarn-Satellit ein unbekanntes Objekt, das sich bedrohlich schnell der Erde nähert. Das Objekt schlägt in einem kleinen Ort im amerikanischen Nordwesten auf. Binnen Sekunden ist der Ort von der Kommunikation abgeschnitten, als sei er vom Erdboden verschluckt. Zeitgleich verschwinden fünf F16 Tarnkappenbomber spurlos. Die Millennium Force ist gefragt. Sie trifft auf nahezu unverwundbare Aliens. Eine schwierige Aufgabe, doch Lt. Lambert und seinen Männern bleibt keine Zeit. Sollte ihre Mission nicht binnen 24 Stunden gelingen, würde das gesamte Gebiet per Atomschlag dem Erdboden gleichgemacht.

  9. US (1975) | Actionfilm, Western
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Bernard Girard mit James Caan und Stefanie Powers.

    Ausgerechnet zu den Geisterstädten in den unergründlichen Weiten des Wilden Westens verschlägt es den jungen Reporter Jud McCraw. Doch was ihm eine uralte Indianerin über den mysteriösen Untergang von Nemo-Town verrät, lässt eine dynamitgeladene Geschichte voller Action aufleben, denn Jud wird dieses Unrecht nicht weiter dulden: Und während sich in der Stadt am Ende der Welt der berüchtigte Spieler und Revolverheld Kid Dandy herumtreibt, reißt der ebenso plumpe wie herrschsüchtige Nemo alle Macht brutal an sich. Aber Jud ist durch nichts davon abzuhalten, an dem üblen Schurken Vergeltung zu nehmen. Auch die Squaw Little Moon hat noch eine persönliche Rechnung zu begleichen, und so macht das ungleiche Paar gemeinsame Sache. In einem fürchterlichen Rachefeldzug wird die Stadt über Nacht in Schutt und Asche gelegt...

  10. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    2
    2
    2
    Actionfilm von Dylan Vox mit Shellie Sterling und Hayley J Williams.

    In dem Asylum-Mockbuster Triassic World werden Organersatzteile mit den genetischen Codes von längst ausgestorbenen Raubsauriern gezüchtet - doch eines Tages schlagen die gefährlichen Urtiere zurück.

  11. US (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    2.9
    5
    2
    Kriegsfilm von Ari Taub mit Fabio Sartor und Carmine Raspaolo.

    In den letzten Monaten des zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von Menschen auf ihre eigene Weise ums Überleben: Eine amerikanische Ver- sorgungstruppe, eine verlorene deutsche Einheit und die zwischen beiden Parteien hin- und hergerissenen Einwohner eines kleinen Dorfes. The Fallen ist ein mehrfach ausgezeichneter, bemerkenswert intensiver Kriegsfilm, der keinen seiner Zuschauer kalt lassen wird.

  12. US (2010) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    3
    1
    Actionfilm von Michael Biehn und Antony Szeto mit Michael Biehn und Simon Yam.

    Michael Biehn (Terminator) inszeniert sich selbst in Shadowguard (OT: The Blood Bond) als Kämpfer wider Willen.

  13. US (1989) | Actionfilm, Drama
    5.4
    2.5
    4
    9
    Actionfilm von John Milius mit Nigel Havers und Frank McRae.

    Zum Ende des Zweiten Weltkriegs landen Offiziere im undurchdringlichen Dschungel von Borneo. Ihr Ziel ist die Eingeborenen für den Kampf gegen Japan zu mobilisieren. Doch der zuvor auf Borneo havarierte Ex-Soldat Learoyd, welcher jetzt über alle Stämme herrscht, will die Insulaner aus dem Kriegsgeschehen heraushalten. Unter einer Bedingung lässt sich Learoyd zu einem Bündnis überreden: Borneo erlangt nach Kriegsende die Unabhängigkeit. Es kommt zum actiongeladenen Showdown, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.

  14. US (2010) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Ari Taub mit Thomas Pohn und Fabio Sartor.

    Norditalien, 1944; nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee Platoon auf italienische Verstärkung. Hungrig, dreckig und demoralisiert sind die Deutschen ständig von den einheimischen Partisanen und alliierten Bombenangriffen bedroht, Tag für Tag. Die Verstärkung der Italiener trifft zwar endlich ein, befindet sich jedoch in einem noch schlechteren Zustand als die Deutschen, zu deren Schutz sie geschickt wurden. Können sich zwei Armeen zusammen tun, bevor sie vom Feind ausgelöscht werden? Der Film basiert auf Briefen von Soldaten, die während des Krieges verschollen waren. Die offenbaren ihr alltägliches Leben, ihre Gefechte, ihre Hoffnungen und Träume und die Unterschiede in Werten, Moral und Patriotismus zwischen den Kulturen am Ende dieser Ära.

  15. US (1988) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Burt Kennedy mit Willie Nelson und Richard Widmark.

    Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee wird nach 20 Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. als Henrys langjähriger Widersacher Captain Oren Hayes von dem Banküberfall erfährt, trommelt er seine ale Mannschaft wieder zusammen, um Henry ein für allemal das Handwerk zu legen. Zur gleichen Zeit formiert Henry wieder die alte Bande, um erneut einen Texas Zug zu überfallen. Alles verläuft gut, bis der junge Bandit Cotton Henry und seine Männer gefangen nimmt und das Gold aus dem Banküberfall erbeutet. Unterdessen haben Hayes und seine Mannschaft die Bankräuber aufgespürt. Henry kann sich und seine Bande aus den Händen Cottons befreien, und in einem Augenblick der Sentimentalität kommt es zu einem Waffenstillstand zwischen Henry und Hayes. Gemeinsam treten sie gegen Cotton und seine Leute an...

  16. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Paul Borghese mit Armand Assante und William DeMeo.

    Bobby ist von Beruf Gangster und will mit seiner Familie nicht viel zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy und Stan gehen sie auf Raubzüge und werden nur geschnappt, weil sie jemand verpfiffen hat. Als er aus dem Knast kommt, nimmt er – zum Kummer seiner Eltern – sofort wieder Kontakt mit der Unterwelt auf und verstrickt sich sofort in neue Verbrechen.

  17. 2.6
    10
    10
    Fantasyfilm von Jeremy M. Inman mit Casper van Dien und Lauren Parkinson.

    Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird - die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die Avengers Grimm!

  18. CA (1995) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    5.8
    4
    16
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Dolph Lundgren und Maruschka Detmers.

    Als ein Diplomat in der Öffentlichkeit ermordet wird, beauftragt der US-Geheimdienst Michael Dane mit diesem Fall. Dieser Spezialist für gefährliche Aufträge macht keine Kompromisse. Die CIA vermutet Simone Rosset, die als politischer Attentäter bekannt ist, hinter diesem Anschlag. Bevor sie zum nächsten vorhersehbaren Schlag ausholen kann, muß Dane sie innerhalb von 48 Stunden finden. Immer wieder entkommt die intelligente Simone. Als er sie schließlich stellen kann, macht sie ihm glaubhaft, daß sie wohl einige Morde begangen hat, jedoch nicht der jetzt gesuchte Attentäter ist. Der Geheimdienst braucht einen Schuldigen und will Simone töten lassen. Solange Dane Simone nicht aufgibt, ist er ebenso Zielscheibe, während der wahre Attentäter seine Vorbereitungen für den nächsten Anschlag trifft.

  19. US (2014) | Actionfilm
    1.8
    5
    10
    Actionfilm von James Kondelik mit Kelly Hu und Robert Picardo.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...

  20. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)

  21. 2.4
    4
    2
    Historienfilm von Mark Atkins mit Adrian Bouchet und Jonno Davies.

    In the Name of Ben Hur ist ein historischer Actionfilm aus dem Hause Asylum, der sich mit einem Gladiatorenkämpfer befasst. 

  22. 3
    7
    6
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Bruce Boxleitner und Rhett Giles.

    Auf eine tropische Insel mitten im Amazonas-Gebiet kracht ein Passagierflugzeug voller amerikanischer Pauschaltouristen. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen. Es beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf. Ihre Feinde sind nicht nur riesige menschenfressende Spinnen, sondern auch Flugsaurier, Skorpione, Kannibalenstämme und ein riesiger Menschenaffe, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. Wird es den Überlebenden gelingen, aus dieser vergessenen Welt wieder heil herauszukommen?

  23. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm von Julian Higgins mit Robert Thorne und Tom Sizemore.

    Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die DEA jedoch weiß, dass er zu Unrecht verurteilt wurde und bietet ihm einen Deal an: Er wird begnadigt, wenn er dabei hilft, seinen alten Freund Frank bei dessen Drogengeschäften auffl iegen zu lassen. Dass es sich bei diesem Deal um ein Do-or-Die-Job handelt ist allen bewusst, denn die Drogenmafi a versteht keinen Spaß. Um das Vertrauen des ebenso mächtigen wie gewalttätigen Drogenboss Carlos Huerta zu gewinnen muss Jack eine Ladung Drogen durch die Meerenge zwischen Kuba und Yucatan, genannt The Eye, bringen. Aber die Gangster kommen ihm auf die Schliche und ihm bleibt nur noch die Flucht in den mexikanischen Dschungel...

  24. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    2
    1
    Actionfilm von Kevin Elders mit Teri Hatcher und Trevor Blumas.

    Das Leben der Computerspezialistin Jane (Teri Hatcher) wird auf einen Schlag zu einem Alptraum. Als ihr Sohn Michael entführt wird, befolgt Jane exakt die mysteriösen Instruktionen: Sie besorgt sich eine Waffe, lernt damit umzugehen und kopiert die verlangten Geheimdokumente. Doch als Jane den Entführern die Daten im Austausch gegen Michael übergeben soll, überschlagen sich die Ereignisse…

  25. 1.7
    6
    5
    Science Fiction-Film von Scott Wheeler mit Lane Townsend und Alan Pietruszewski.

    In Marsland - Kein Ort zum Überleben müssen zwei Wissenschaftler eine Zuflucht der Menschen auf dem Mars vor der Zerstörung bewahren.

  26. 1.4
    2
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der Geschichte erschüttern wird...