Die besten Dramen und Okkulthorrorfilme ab 16 Jahre bei Netflix und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreDramaOkkulthorrorfilmNetflixzum Kaufen oder Leihen
  1. Der Exorzist
    7.1
    7.5
    449
    269
    Horrorfilm von William Friedkin mit Linda Blair und Max von Sydow.

    Im Horrorklassiker Der Exorzist wird eine 12-jährige Linda Blair vom Teufel besessen. Ihre verzweifelte Mutter wendet sich an die katholische Kirche, welche zwei Exorzisten schickt.

  2. CA (2013) | Geisterfilm, Horrorfilm
    6.2
    5.9
    287
    362
    Geisterfilm von Andy Muschietti mit Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau.

    Guillermo Del Toro präsentiert die Spielfilmversion von Andrés Muschiettis Kurzfilm Mamá.

  3. GB (2016) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    6.8
    81
    14
    Horrorfilm von Liam Gavin mit Steve Oram und Catherine Walker.

    Im Horrorfilm A Dark Song setzen zwei Menschen bei einer okkulten Beschwörung nicht nur ihre Leben, sondern auch ihre Seelen aufs Spiel.

  4. 2.6
    28
    2
    Geisterfilm von Walter Boholst mit Tomas Boykin und Nancy La Scala.

    In Walter Boholsts Horrorfilm Voodoo Possession werden Lebende und Tote von einem blutrünstigen Dämon geplagt. Aiden Chase begibt sich auf die Suche nach seinem vermissten Bruder und diese führt ihn zu einem psychiatrischen Klinik in dem Inselstaat Haiti. Doch dort angekommen, muss er feststellen, dass all die Patienten und auch der Verwalter der Klinik (Danny Trejo) von einem geheimnisvollen Voodoo-Glauben in den Bann gezogen werden.