Die besten Gialli ab 16 Jahre bei - Im Stream

  1. IT (1987) | Giallo, Horrorfilm
    Terror in der Oper
    7.1
    7.8
    232
    61
    Giallo von Dario Argento mit Cristina Marsillach und Ian Charleson.

    Horrorlegende Dario Argento verbreitet Angst und Schrecken mit seinem Terror in der Oper. Jede Menge Blut darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

  2. 7
    7.4
    192
    36
    Mysterythriller von Dario Argento mit Tony Musante und Suzy Kendall.

    Der in Rom lebende US-Autor Sam Dalmas wird Zeuge eines schrecklichen Verbrechens: Im grellen Neonlicht einer Kunstgalerie tötet eine mysteriöse Gestalt die Besitzerin Monica Ranieri vor seinen Augen. Als Dalmas dem Opfer helfen will, tappt er selbst in eine Falle.

  3. DE (1971) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    6.4
    103
    32
    Drama von Dario Argento mit James Franciscus und Karl Malden.

    Ein Reporter Namens Franco Arno verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als er eines Tages mit seiner Nichte spazieren geht, hört er vor einem medizinischen Institut zufällig eine seltsame Unterhaltung von zwei Männern in einem Auto mit. Später an diesem Tag, oder genauer gesagt in der Nacht, bricht jemand ohne ersichtlichen Grund in dieses Institut ein – bald folgt eine Serie an mysteriösen Morden.

  4. ES (1969) | Giallo, Drama
    7
    7.6
    86
    28
    Giallo von Narciso Ibáñez Serrador mit Lilli Palmer und Cristina Galbó.

    Anfang des 20. Jahrhunderts: Das schüchterne Waisenkind Theresa wird von ihrem Vormund auf ein streng geführtes, von der Außenwelt abgeschottetes Mädcheninternat in Südfrankreich geschickt. Unter der Oberfläche eiserner Disziplin, die die knallharte Leiterin Madame Fourneau überwacht, finden unter den Mädchen nicht nur brutale Machtspiele statt, sondern es gehen auch mysteriöse, unheimliche Dinge zu. Schülerinnen verschwinden plötzlich, nur um am folgenden Tag mit unglaubwürdigen Erklärungen entschuldigt zu werden. Außerdem geht es nachts in dem riesigen Herrenhaus reichlich gruselig zu.

  5. DE (1972) | Thriller, Kriminalfilm
    6
    6.8
    37
    19
    Thriller von Massimo Dallamano mit Fabio Testi und Karin Baal.

    Im Londoner Hyde Park wird die verstümmelte Leiche eines Mädchens gefunden. Der einzige Hinweis am Tatort ist eine grüne Stecknadel. Wie sich herausstellt handelt es sich dabei um das Erkennungszeichen einer Mädchenclique am benachbarten College. Dort gerät ein Lehrer namens Henry in schweren Tatverdacht, da er eine Liaison mit der Ermordeten hatte. Doch es soll nicht bei einem Mord bleiben, immer mehr Verstrickungen entstehen, und somit hat Kommissar Barth alle Hände voll zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1967) | Thriller, Actionfilm
    ?
    8
    Thriller von Mino Guerrini mit George Ardisson und Halina Zalewska.

    Als Privatmann reist US-Agent 3S3 nach Italien. Doch aus dem Urlaub wird nichts, als sein alter Freund Dempsey, ein Biochemiker, der ihn zu seiner Hochzeit nach Rom eingeladen hat, spurlos verschwindet. Mehrere Menschen müssen sterben, bis Agent 3S3 und ein italienischer Kommissar einem geplanten Verkauf chemischer Formeln auf die Spur kommen. Ganz zufällig trifft der amerikanische Agent 3S3 Walter Ross bei einem Italienurlaub seinen alten Freund Dwight Dempsey wieder. Der Biochemiker will in Rom heiraten und lädt Walter dorthin ein. Als Dempsey zum vereinbarten Treffen wenige Tage später nicht auftaucht und auf Walter ein Mordanschlag verübt wird, beginnt der Agent seine Nachforschungen zu intensivieren. Als er dann auch noch erfährt, dass die beiden Norwegerinnen, die Dempsey nach Rom mitgenommen hat, tot in einem Mietauto gefunden wurden, beginnt er zu handeln. Dass er dabei nicht mit Samthandschuhen vorgeht, ruft den italienischen Kommissar Silvio Giunta auf den Plan. Nebenher muss Ross auch noch auf die hübsche Amerikanerin Fidelia aufpassen, deren Vater ihn telefonisch quasi als Bodyguard engagiert hat. Gemeinsam mit dem Kommissar kommen sie Dempsey auf die Spur. Er hatte vor, chemische Formeln des Italieners Ferzetti an eine östliche Macht zu verkaufen. In einem Schlachthof treffen sie aufeinander.

  8. 6.4
    7
    44
    9
    Mysterythriller von Antonio Bido mit Lino Capolicchio und Stefania Casini.

    Das Grauen schleicht durch die Gassen von Venedig. Eine Serie grausamer Morde hält die Menschen in Angst und Schrecken. Stefano, ein junger Wissenschaftler besucht seinen Bruder Pablo, einen Priester, und wird in die Ereignisse mit hineingezogen. Er stellt eigene Ermittlungen an und stößt auf okkulte und längst vergangene Dinge, die sein und das Leben aller anderen gefährden.

  9. DE (1972) | Thriller, Kriminalfilm
    5.4
    6.8
    12
    12
    Thriller von Umberto Lenzi mit Antonio Sabato Jr. und Antonio Sabato.

    In Rom treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nach einer Prostituierten und einer amerikanischen Touristin ist nun auch Giulia, die sich gerade mit ihrem Mann Mario in den Flitterwochen befand, ermordet worden. Das soll zumindest der Täter denken, denn Giulia hat überlebt und macht sich nun zusammen mit ihrem Mann auf die Suche nach ihrem Mörder. An allen Tatorten wurde ein silberner Halbmond gefunden, und Giulia kann sich dunkel daran erinnern, schon einmal irgendwo einen solchen silbernen Halbmond gesehen zu haben.