Die besten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre von 1994 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilmKomödie19941990erUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1994) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    Ghoulies 4
    3.5
    6
    5
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Peter Liapis und Barbara Alyn Woods.

    Sie sind zurück! Die Ghoulies, schaurig komische Gnome aus einer anderen Welt. Und sie mischen kräftig mit, wenn Inspektor Graves sich gegen den Fürst der Finsternis "Faust" und seine mordende Dienerin Alexandra, ein erotischer Racheengel, zur Wehr setzt. Doch Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht das Amulett, das Graves um den Hals trägt.

  2. US (1994) | Komödie, Horrorfilm
    4.2
    11
    6
    Komödie von Richard Elfman mit Julius Harris und Meg Foster.

    Tommy Larson und seine beiden Freunde wurden von der brutalen Viper-Gang ermordet. Voodoo-Doktor Sumatra findet ihre Leichen auf der Straße und mißbraucht sie für ein unglaubliches Experiment. Er haucht den drei Köpfen wieder Leben ein und verleiht ihnen übernatürliche Kräfte. Das von den Toten auferstandene Trio hat nur ein Ziel: Rache an Vinne, dem Kopf der Gang. Ein gnadenloser Horrortrip beginnt.